Also wenn ich den Motor aus mache, bleiben die Angel Eyes an. Das stimmt also schon was du vermutest.
Hast du Xenon Scheinis?
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Also wenn der 6Ender ausstirbt trag ich 1 jahr schwarz
seit dem E46 fahr ich 6 Zylinder, der Sound ist BMW like einmalig und der Motor im Vergleich zum V8 noch sehr Wirtschaftlich. wenn ich diese 4 Zylinder Laubbläser von meinen Kumpels schon höre, könnte ich heulen, der Sound gefällt mir überhaupt nicht!
Sent from my IPhone
-
Schau mal bei Youtube vorbei, da gibts was von den Sat1 Abzockern. Die haben da ma sowas ähnliches gemacht, wenn ich ma wieder mitm PC Online bin, stell ich hier den Link rein.
Sent from my IPhone
-
VFL, nada M-Paket
Sent from my IPhone
-
bei einem schwarzen Auto find ich es immer sehr geil wenn die Bremszangen Orange sind, und evtl noch die aussenspiegel
-
ich hab mal was richtig fieses gesehen. ich war zu fuß auf einer hauptstrasse unterwegs.. hab nur das typische m5 e60 bollern gehört, nachdem er vorbei war hab ich gesehen das ein 535d schriftzug hinten dran war... der ist richtig fies gewesen haha
Noch fieser wärs ja gewesen mit der 5 vom 5er und dem 16i vom 316i -
Nein leider nicht, ist nur vorbereitet.
Der Freundliche wollte dafür mal locker 1,500 € haben.
Wenn die eingebaut wäre bräuchte ich das ja nicht.
Mir ging es ja um telefonieren.
So werde ich das Teil wohl wieder verkaufen.
Also dass du um zu Telefonieren auf AUX bleiben musst ist logisch, du musst das ganze als 2 unabhängige Systeme sehen:
Dein Phone sendet das Signal via BT an den Belkin der wiederum über AUX an den BMW Radio, der BMW Radio kann logischerweise nur dann ein Signal vom Belkin abspielen wenn du den Audio-Eingang angewählt hast von dem dann auch das Tel-Signal kommt.
Ganz banal gesagt: Wenn du etwas am AUX einstöpselst ist das wie wenn du ne CD einlegst, nur dass das was dann abgespielt wird variabel ist.
Bei fragen einfach schreiben, hoffe es ist einigermassen begreiflich geschrieben. -
Das Teil ist nicht schlecht.
Nur leider, oder ich stell mich zu glatt an, funktioniert
das Telefonieren nur wenn das Radio auf AUX steht.
Oder hat jemand einen Trick das es auch auf FM funktioniert?
Wahrscheinlich nicht, oder doch.
Hast du eine Werkseitige BT FSE? -
hab ma was geiles auf Youtube gefunden, ist leider schon etwas länger her, deshalb kann ich es jetzt grad nimmer finden.
Da haben sich paar junge Schweizer einen E46 FL 320 oder gar ein 318, weiss nicht mehr genau, geschnappt und den auf M3 umgebaut, Kotflügerl aus Spachtel, auspuffanlage, Spiegel, Felgen, Innenraum etc etc
nur was etwas blöd war ist, dass es den Facelift niemals als M3 gab..... fand ich schon peinlich -
Versicherungen scheinen bei euch in DE ja gscheit günstig zu sein...
Ich bezahl für meinen 325i in der CH 2550 Fr. für Vollkasko