Respekt, geilen 3er haste da....
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Also ich mache etwas das ist zwar etwas aufwändiger, aber ich spar mich immer dumm und dusselig.
Ich gehe zu einem Reifenhändler, bei dem ich vorher noch nie war und sag dem dass ich gerne z.B. Michelin Sommerpneus möchte, wenn ich zufrieden bin werde ich auf dieser Marke länger bleiben.
Dann fragt der nette Mensch vom Händler bei Michelin nach einem Sonderpreis für "Noch nicht entschlossene" an und ich krieg die dinger meistens sehr günstig, teilweise liegen da 40% Rabatt drinne
-
Haha, hab heut das genaue Gegenteil gesehen :D:D:D
War leider nicht schnell genug um ein Foto zu machen, aber Leute echt....haha
Ein E36 318i, war sogar noch angeschrieben...
haha, ich kann nimmer. mit aufgeklebten M Kiemen ausm Baumarkt und einer ATU 4 Rohr-Auspuffanlage a la M3 für arme, und dann noch das M Logo hinten LINKS (!!!) auf die Heckklappe geklebt
Hab ihn dann kurz stehen lassen, den deppen
-
BJ 04/2007>>>Aktuell 60875km....
-
Sehen lecker aus, irgendwelche schäden?
Sent from my IPhone
-
Bin auch heilfroh das an meinem Heck nichts dranpabbt
......egal was da oben steht,verschandelt das ganze Heck
Aber jedem das seine
Ich hab auch am liebsten einen nackten Popo 
Hab mich sogar einmal geweigert mein Wagen nach dem Service anzunehmen, weil die Hirnis der Garage da ziemlich penetrant gross GARAGE HÄUSERMANN AARAU draufgeklebt hatten... sieht zum kotzen aus, bin doch keine Litfasssäule -
ARD
Danke, ist ja ganz geil....den hab ich sogar in HD.
Als ich das erste ma ein F1 Rennen aufm ORF1 HD gschaut hab, ist mir fast die Feder aus der Mütze gesprungen
echt geil zum schauen...da wirkt das Bild von RTL echt wie Streufolie 
-
Ja es gibt die für den 325i... Sind vom Edition Sport Paket...
Dankeschön, hatte auch solche bei meinem 320i E46, sind die vom E90 auch einfach zum drüberstülpen? -
Echt Hammer Teil, sieht ja Mördermässig aus.....ich werde nun nebst der Formel 1 auch regelmässig DTM schauen.....
Weiss grad jemand auf welchem Sender man des Zeugs schauen kann? RTL überträgt das ja leider nicht... -
Auch bei OT gefahr...
Gibts solche Auspuffblenden auch für den 325i? Mir gefallen meine gammligen Standard-Dinger leider überhaupt nicht.