Auch bei OT gefahr...
Gibts solche Auspuffblenden auch für den 325i? Mir gefallen meine gammligen Standard-Dinger leider überhaupt nicht.
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Also ich hab mir diesen Thread jetzt Aufmerksam durchgelesen, und bin nun froh nicht der einzige zu sein der ein paar störende Sachen am Auto gefunden hat....
Meine Liste sieht wie folgt aus:
1. Keine Öl- oder Wassertemp-Anzeige (Das nervt mich tierisch, jetzt muss ich immer auf die Uhr schauen und warten bis 10min vergangen sind bevor ich meinen treten kann)
2. Softlack (Ist von der Qualität her ja ma ein gaaaanz schlechter Witz, bei mir verabschiedet sich der Lack nach 60tkm schon am Lenkrad und an der Griffschale an der Fahrertür)
3. Handschuhfach (Ist schon recht knapp bemessen)
4. Der Regensensor (ha, ha...welcher Schwerzkeks hat sich wohl diese Justierung ausgedacht?) Aber anscheinend lässt sich dieses Problem ja durch denlösen, ma schaun
5. Ladezeit des Navirechners (Bis der manchmal geladen hat, bin ich auch schon am Ziel...und zwar mit Stadtplan und Ichfragmaldieamstrassenrandwodenndasscheisshoteljetztist :P)Zu den Fensterhebern: stört mich persönlich überhaupt nicht, greif zwar ab und an ma daneben, aber in meinem alten E46 musste man hinten noch Kurbeln....also schon ein rechter Fortschritt
Die Kofferraumverarbeitung find ich jetzt auch nicht so tragisch, ich transportier zwar nie was damit aber finds trotzdem ganz OKIch bin mit meinem Auto absolut zufrieden, hatte wie schon gesagt vorher den E46 und der hatte mMn mehr Macken als der E90, aber bei dem konnte ich wenigsten sehen wie warm mein Wasser ist
Ich kauf wieder BMW, egal was kommt....BMW ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung
-
Herzlichen dank
Thread geschlossen -
Hi Leute
Hab ein kleines Problem, hab gestern abend noch via Tapatalk in unserem Thread rumgelesen der die Macken und Fehlkonstruktionen des E9X behandelt, nur leider bin ich heute zu doof diesen Thread wieder zu finden...hab echt grad ne KriseKann mir evtl. jemand hier kurz den Link posten? wäre echt froh
MFG
-
Haha, des würd mich auch ma reizen. noch geiler wärs an nem 335i mit geänderter Auspuffanlage, und dann 316i dranpappen :P:P
-
echt übelst geile Arbeit, wie ich finde
Sent from my IPhone
-
Hab wohl eine der Kürzesten Armee-Karrieren der Schweiz.
7h Aushebung, dann haben sie mich auch schon ausgemustert, bekam nicht einmal mehr das Abendessen
Dafür aber 4 CHF Sold
Den Verein mag ich sowiso nicht -
Herzlich Willkommen hier. Allzeit gute Fahrt.
Die Farbe von deinem Leder find ich absolute SpitzenklasseSent from my IPhone
-
Ich kenne sogar einen der jedesmal, wenn er an ein Stop Schild fährt seinen Schalter in den Leerlauf knallt....ist zwar OT aber wollt nur ma antönen dass es sinnlose sachen gibt die man mit einem Getriebe machen kann
-
Hier eine Lösung die ich, wie in meinem Thread beschrieben habe, echt die tollste Alternative zum teuren Nachrüstzeugs finde.