Dann hättest Du vorne ET32 und hinten ET25, das passt, muss allerdings eingetragen werden.
Gruß
Naja eintragenaber wenns passt is schon mal gut
Johannes
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Die von Dir genannten Felgen haben ET47 U. ET50. die für den E90 ca. ET37, d.h. die Felgen stehen weiter im Radkasten. Du bräuchtest dann Distanzscheiben.Gruß
Johannes
also momentan hab ich vorne 15mm und hinten 25mm DS verbaut, des würde in dem fall ausreichen? -
Normalerweise haben die E46 Felgen eine höherer ET als die vom E90. Vom Lochkreis und der Zentrierung her passen die aber.
Gruß
Johannes
Was hat des mit der höheren ET für auswirkungen? -
ich würd im sommer auch gerne meine alten M135 felgen vom e46 auf den e90 nehmen, meint ihr des passt?
-
Das 1er M Coupe ist für mich bei leibe kein Alltagsauto.. Und wenn ich die Wahl habe nehme ich dafür auch statt dem 120 lieber einen 3er

Stimmt scho, fürn alltag is der nix, aber welcher M ist des scho?
Trotzdem find ich den optisch ziemlich geilBTW: Geile Signatur

-
Wiso haben so viele Leute etwas gegen das 1er Coupe? Ich find den zwar etwas fraulich aber trotzdem cool....
Und das 1er M Coupe!!! Is ja mal der oberhammer -
Nein weil die Combox zwingend erforderlich ist...
Also ich meine nicht des mitm BT sonder nur des mitm Snap In -
Wäre es möglich da etwas mit einem software update zu machen?
-
krass, wo wohnst du....Alaska?

btw: FIEL kommt von Fallen
-
Das mit Musik abspielen über BT funktioniert aber angeblcih ab dem Zeitpunkt wo die ComBox verbaut ist...
Richtig, sowas hab ich auch gelesen...meiner kann das aber def. nicht.
ich hoffe jetzt einfach darauf dass des mit dem snap in funktioniert, aber es kann mir leider niemand aus erfahrung sagen ob er geht oder nicht.