für den Notfall könntest ja über eine Folierung nachdenken
Gesendet via Tapatalk
für den Notfall könntest ja über eine Folierung nachdenken
Gesendet via Tapatalk
Zitatdiese hässlichen Reflektoren am Heck.
Hab ich auch gedacht, aaaber:
Spachteln und lackieren hilft
Gesendet via Tapatalk
ZitatSchaut sehr geil aus aber wie immer befinden sich zwischen Concept und Final Release, Welten.
Maddox
Ja, in der Regel fast gleich viel wie zwischen Gold und Kacke
Gesendet via Tapatalk
So gut wie bestellt
Gesendet via Tapatalk
Evtl. ein Defekt am E-Gas?
Gesendet via Tapatalk
Sehr schöner Kombi, das Blaue Dach ist der Hammer
Gesendet via Tapatalk
Ich persönlich finde die Automatik einfach gemütlicher. Bei 50'000km im Jahr mag ich ned ständig kuppeln und schalten...
Gesendet via Tapatalk
Weil das zu einem RS nicht passt, im Innenraum hört man deutlich wie die 18" Räder laufen und die Windgeräusche sind auch ziemlich laut, wenn man Panoramadach hat. Kann sein, dass ich zu empfindlich bin.
Allgemein die ganze Materialanmutung wirkt hochwertig, das einzige Fahrzeug von Skoda was wirklich nen bisschen hochwertig wirkt ist der Superb.
bist im 2013er Octavia schon gesessen?
Dein Kommentar lässt das nähmlich nicht vermuten
Man sagt ja immer nen Skoda ist nen VW in günstig und nen VW ist nen Audi in günstig ... das ist absoluter Bullshit....
Die Verarbeitung und Haptik ändert sich bei jeder Marke extrem! Hätte ich selbst nie Gedacht aber setzt euch mal in nen Skoda und dann in nen Golf VI Variant! (natürlich ähnlich Ausstattung)
bin in beiden resp. in allen dreien schon gesessen - hoffentlich merkt man haptisch was, sonst wäre ja auch der Preisunterschied nicht gerechtfertigt. Aber die Teile sind nun mal so ziemlich die gleichen, auch wenn evtl. das Obermaterial variiert.
Aber man kann nicht sagen der Skoda sei schlecht verarbeitet, so ehrlich muss man sein.