Firmenwagen für 36000€

• Allgemein die ganze Materialanmutung wirkt hochwertig, das einzige Fahrzeug von Skoda was wirklich nen bisschen hochwertig wirkt ist der Superb.

• Allgemein die ganze Materialanmutung wirkt hochwertig, das einzige Fahrzeug von Skoda was wirklich nen bisschen hochwertig wirkt ist der Superb.

bist im 2013er Octavia schon gesessen?
    Dein Kommentar lässt das nähmlich nicht vermuten

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Allgemein die ganze Materialanmutung wirkt hochwertig, das einzige Fahrzeug von Skoda was wirklich nen bisschen hochwertig wirkt ist der Superb.

Dafür hat er leider viele Krankheiten :fail:
    Schade eigentlich.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Warum sollte ich Witze machen ?

Weil das zu einem RS nicht passt, im Innenraum hört man deutlich wie die 18" Räder laufen und die Windgeräusche sind auch ziemlich laut, wenn man Panoramadach hat. Kann sein, dass ich zu empfindlich bin. 8)

• Weil das zu einem RS nicht passt, im Innenraum hört man deutlich wie die 18" Räder laufen und die Windgeräusche sind auch ziemlich laut, wenn man Panoramadach hat. Kann sein, dass ich zu empfindlich bin. 8)

Zeige mir bitte mal einen RS mit Panoramadach...das gab´s nämlich nie und wird auch erst demnächst in Deutschland für den Octavia RS 3 verfügbar sein.
    Und die Räder meines 3-er höre ich auch, vielleicht ein bisschen leiser. Das war´s aber auch schon. Ich habe das Auto 2 Jahre lang selber besessen. Ich weiß also wovon ich hier schreibe. ;)

• Weil das zu einem RS nicht passt, im Innenraum hört man deutlich wie die 18" Räder laufen und die Windgeräusche sind auch ziemlich laut, wenn man Panoramadach hat. Kann sein, dass ich zu empfindlich bin. 8)

:ach:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• also bin jetz neugierig geworden un hab mir aus spaß vorhin ein zusammengestellt.

ganz ehrlich hätte ich mein auto nich, würd ich das teil vermutlich neu kaufen. find das teil richtig richtig gut. optisch, technisch bietet der doch mehr als genug zu "fairen" preis. war jetz bei 37k. hab aber auch jedes häckchen außer anhängerkupplung gesetzt.

glaub ich fahr demnächst ma zu skoda un frag einfach was die mir fürn angebot machen können :D

• hab mir den Octavia RS als Diesel auf 12Neuwagen.de konfiguriert. Da gäbe es den mit meiner Wunschausstattung für 30.500 (LP wären 35xxx) :D

Definitiv ne super Sache.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich wäre entweder fürn Passat oder Skoda Oktavia RS,aber noch das alte Modell!ein kollege von mir hat erst einen gekauft...ist vom Touring umgestiegen.. 24.000 hat der ihn gekostet...und es waren nicht einmal 3.000 km auf dem Tacho!volle hütte.....usw..war keine schlechte Gelegenheit....

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2