Ich bau mir jetzt dann ne einzelgarage mit Selbstschussanlage und setzte die Karosserie unter starkstrom - dann sollen se kommen
Gesendet via Tapatalk
Ich bau mir jetzt dann ne einzelgarage mit Selbstschussanlage und setzte die Karosserie unter starkstrom - dann sollen se kommen
Gesendet via Tapatalk
Ich find die Welt langsam echt zum kotzen... Das verdammte gesindel soll für ein Auto Arbeiten gehen wie wir auch.
Langsam frag ich mich echt für was ich mir 50-60h die Woche den Arsch aufreisse
Kann ja einfach vom Staat leben und wenn mir was gefällt es einfach mitgehen lassen...
Gesendet via Tapatalk
ich bin auf den Sound gespannt, an den V8 wird er leider nie ran kommen.
Gesendet via Tapatalk
ich hab das bei meinem CCC auch schon versucht einzustellen - da gibts nix. kann mir kaum vorstellen dass beim CIC ändern kannst
Gesendet via Tapatalk
gibt ja ganze sets die man an die Kopfstützen hängen kann, da wird bei einem guten Modell wohl die
anschlussmöglichkeit für ne PS bestehen.
Gesendet via Tapatalk
ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Die Nieren haben ja auch einige gemacht, sollte es nicht halten oder dir nicht gefallen ist die Sprühfolie ja schnell wieder runter - und kosten verursacht es auch nicht übermässig
Danke für die Anleitung....ist ein heikles Thema
3.3 Liter VR6 mit 3 Turboladern wirds wohl
ZitatBleibt er so, verkaufe ich mein Haus dafür
![]()
Scherz beseite, finde ich sehr gelungen!
Diffusor und Außenspiegel sollten noch ein wenig geschliffen werden, hoffentlich enttäuscht die Realität dann nicht.
wollen wir mal nicht hoffen dass das Ding soviel kosten wird wie ein Haus
Gesendet via Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHabe mir früher auch immer gesagt: ein echter Mann fährt Manuelle Schaltung und Automatik wäre langweilig.
Im Gegenteil, will nie mehr auf das Automatikgetriebe verzichten. Und Spass macht es allemal, jedenfalls mit nem 6Zylinder.
Den Kickdown solltest du aber besser selten odee noch besser gar nicht nutzen, das geht schon aufs Getriebe, auch wenn man das am liebsten dauerhaft nutzen würde
Fahr einfach einen mal beim Händler und entscheide selbst
MfG
Michael
Den Kick Down benutz ich sooft ich will. ich find das so schwachsinnig zu sagen man soll den nicht zu oft benutzen wegen dem Getriebe. Wenn das Getriebe das nicht aushält, dann wechsel ich aber echt die Marke. Die Klospühlung drückt man ja auch nicht nur nach 5 grossen Geschäften
Gesendet via Tapatalk