Cool - mir gefällts
Selten son tiefen Kombi gesehen
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Ich bin nicht sicher ob ich das bei mir verbauen würde - aber ich finds iwie ziemlich geil
-
Zitat
Es ist doch ganz einfach > Die Öl-Temperaturanzeige ist, wenn man einen BMW neueren Datums fährt, für den Normalverbraucher vollkommen irrelevant.
Und jetzt hört auf eure BMWs übermässig zu schonen und habt endlich wieder Spass am Fahren. Kann die Sch... mit warm/kalt Fahren langsam nicht mehr hören.
wenns nicht hören kannst? wiso listes dann? lass doch die leute ihre motoren warm fahren wenn die das wollen. kannst deinen ja von anfang an voll feuern, passiert ziemlich sicher nix, geb ich dir recht, aber ich sag da: jedem das seine. -
wie gesagt:
Die Tempgeschichte ist eine NeverEnding StoryWas die BMWler da überlegt haben als sie die entfernt haben ist mir echt ein Rätsel
-
sehr schön
mMn eh die schönsten PP Felgen dies gibt -
-
Die vermutung hatte ich auch schon
Richtig warm wird er dann aber noch nicht sein. Die 335i Fahrer sagen ja das es zwischen 10-15km braucht damit er auf Temperatur kommt. Bei mir kann ich den Ölstand aber schon nach 8 km überprüfen und da ist noch nichts wirklich warm.
Hab leider ned auf die KM geschaut, eben nur auf die Zeit (+/- 10min)
Aber wenn mann jetzt wüsste, dass er dann so warm ist dass man ihn "drücken" kann. dann wäre ja einiges geklärt. -
Right - die Frage ist nur: Wie warm er ist.
Ist es ein Indiz für eine ausreichende Betriebstemperatur oder nur so ein bissl warm? -
Servus Jungs
Die Frage beschäftigt ja immer wieder viele Leute:
E9x Modelle von BMW haben oft keine Temp-Anzeige - weder Öl noch Wasser (ein paar Modelle ausgenommen)Heute ist mir allerdings eines aufgefallen, evtl. könnte das ne einfache Lösung sein.
Hab heute meinen Ölstand mal wieder prüfen wollen, gleich beim anschmeissen des Motors hab ich im iDrive das Menü "Motorölatand" angewählt.
Ich bekam aber nix angezeigt (weil der Motor kalt war?) Nach ca 10 min kam dann endlich die gewünschte Info.
Da dachte ich mir: 10min? Jetzt ist ja bei normaler Fahrweise auch ungefähr der Motor einigermassen warm.Ist es möglich dass der Sensor für den Ölstand erst Werte angibt wenn er warm ist?
Evtl. täusch ich mich auch komplett?!
was meint ihr? -
Zitat
hab heute meine gedippten sommerreifen draufgemacht
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/9jhhf6.jpg]
du dippst die REIFEN?
Denke nicht dass das lange halten wird
spass bei seite - sieht super aus