ZitatDu hast aber sicher US-TFL
nope... def. nicht. an einem treffen wurde das sogar schon versucht weg zu coden - keine chance! weiss der geier was die da gefriemelt haben
""
ZitatDu hast aber sicher US-TFL
nope... def. nicht. an einem treffen wurde das sogar schon versucht weg zu coden - keine chance! weiss der geier was die da gefriemelt haben
habe eben noch von anderer seite den Tipp bekommen dass dieser Händler nicht ganz sauber sein soll. Ich muss mir da mal ein bild machen vor ort denke ich. Aber der Ruf der ihm vorauseilt wird so schnell nicht umzudrehen sein. immer wieder schade was es für abzocker gibt!
ZitatDas Tagfahrlicht kann man auch über den Bordcomputer ein und abschalten.
Einfach mal im Handbuch nachschauen.
wie gesagt, geht das zB bei meinem nicht mehr - hab zwar die option im computer aber es bringt keine veränderung, da es durch programmieren deaktiviert wurde
Fahr ihn Probe und wenn er dir zusagt kauf ihn. Meine Meinung. Man lebt nur einmal und wenn man es sich leisten kann,
warum nicht
Zur Info: einer meiner besten Kumpels fährt einen e46 330ci mit G-Power Stage 3 und hat momentan knappe 310PS. Das einzigste was der bisher machen musste war einen Keilriemen wechseln. Wie das mit dem Kundendienst ist müsste ich mal fragen, aber soweit ich weiss lässt er alles bei BMW und einer freien machen.
Alles ohne Probleme
Recht hast
Auf jeden Fall wird er Probegefahren
Ich kann dir leider nicht genau sagen was gemacht wird oder wurde da es nicht mein Auto ist. Er fährt ihn jetzt 2 jahre und war 2 mal bei Gpower zum KD. Du must den KD nicht machen, hast dann aber keine Garantie drauf. Leistung hat er 640 ps.
Die Frage ist ja auch - wie lange macht so ein motor das ganze mit, auch mit regelmässigem KD bei G-Power?
Der Sauger V8 im normalen Emmi wird wohl kaum kaputt zu kriegen sein
Hier das Bild
Na ich denke,nach Nussloch fahren mit ihr dürfte schon mal der richtige Ansatz sein.
![]()
Hahaha - und das kost dann nochmals soviel wie der G-Power
Danach sollte er am besten ein How-To-Tutorial schreiben, wie man das macht ;).
Fred-Titel: Wie überlebt man den Kauf eines G-Power im eigenen Wohnzimmer
Mich würde wirklich interessieren wie das gegangen ist, falls Du es schaffst
gruß
Johannes
Jahaaaa - FALLS
Ich glaub ich kauf ein Dreirad - kann man nix falsch machen.
Und wenns hinüber ist - fürn zwanni gibts n'neues