sind dir 5000 eur für einen Service wirklich das Geld Wert?
ääähhhmmmm..... keine Ahnung.
Sowas muss gut überlegt sein.
Wenn aber alles stimmt - ja - wiso ned
""
sind dir 5000 eur für einen Service wirklich das Geld Wert?
ääähhhmmmm..... keine Ahnung.
Sowas muss gut überlegt sein.
Wenn aber alles stimmt - ja - wiso ned
Geile kiste - leider stehe ich so gar ned auf Kombis
Und der Preis ist dann doch ne nummer zu gross
Der Kundendienst dauert ne knappe Woche, Motor wird komplett zerlegt. Kosten waren knappe 5000 Euro, und das jedes Jahr. Dafür hat man dann Garantie
5000.- im Jahr, das ist mal ne Hausnummer - aber es wäre machbar.
Ich denke ich geh den auf alle Fälle ma Probefahren.
Wenns dann nix wird bin ich immerhin mal so ein geschoss gefahren - kan auch ned jeder behaupten
Und um mal klar gesagt zu haben:
den dämlichen Käfig würd ich zu 100% wieder ausräumen lassen.
evtl sogar die Originalsitze Vorne wieder reinhauen - laut inserat sind ja alle Teile noch vorhanden
Du weist aber schon das du mit dem Auto jedes Jahr zu GPower must zwecks Kundendienst und der normale BMW Kundendienst kommt noch dazu. Guter Bekannter hat nen Gpower M3
Hmmm... das wäre das erste Argument - gegen den G-Power - erzähls aber ned meiner Frau
Kein Bock auf nen alpina b5 oder 6.
Hätte da viel zu sehr Angst, dass mir dir Karre hoch geht.
Gesendet mit Galaxy S3
Das ist eben auch etwas meine Angst.... ein Alpina wär auf jeden Fall ne alternative, hab nur noch nix passendes gefunden
Heftiger Hobel...
...willst du die Karre wegen der Leistung?
Ich hab einen M3 E93 von g-power mal zufällig in Münster gesehen. Der Besitzer stand daneben und da hab ich Stumpf angesprochen. Dachte zuerst der sei einfach nur scghicker gemacht. Dann hat er mit gesagt das es g-power sei. Ich:,,...ja klar...mit Kompressor und so!.?Er;,, jo!" ...und macht die Haube auf und schmeißt die Karre an. Mir wäre fast ein Ei aus der Hose gefallen.
![]()
Sound war brutal...!
Den hier find ich von innen nicht sooo pralle. Baige und Pols passen nicht zur Emmi. Finde die Performance Stühle viel besser.
Der leistungsüberfluss ist bestimmt ein Aspekt.
Aber ich war auf der Suche nach einem M3 - und wenn ich da einen G-Power find, naja...mehr muss ich wohl nicht mehr sagen.
580PS hat nicht jeder, M3 gibts bei mir in der Umgebung wie sand am meer - will mich ja auch etwas vond er Masse abheben
Mein lieber Scholli. Was für ein Gerät. Gefällt mir gut, allerdings glaube ich das dieser BMW nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.
Gruß
TOMI
Richtisch - aber jetzt mache ich auch nur 5000km / Jahr mit meinem 325er
habe sonst ein Firmenwagen, momentan ist meiner im Winterschlaf am Ladegerät - von daher suche ich def. nix Alltagstaugliches
Das habe ich bei meinem Xenon auch - hat der Vorbesitzer so Programmieren lassen, damits die Leuchten ned immer killt.
Offenbar ist er öfters mal Tunnellastige Strecken gefahren
Für das Geld würde ich was standfestes kaufen zb nen 63 er mit anderen Krümern
Gesendet mit Galaxy S3
Ich will kein Taxi - ich will einen BMW
*duckundweg*
Spass bei Seite, MB ist nicht mein Geschmack. Ich bin und bleibe auf der BMW Schiene
Ich erinnere mich an Post 5, da war ja was.
den Käfig würde ich auf jedenfall rausschmeissen - das ist nicht mein Ding...
aber den rest find ich Spitze
Bisschen peinlich ne Limo mit E92/93 Front umzubauen. Ist ja fast wie zu E36 Zeiten als die Assis ihre Kisten auf E46 Front umgebaut haben
Und sonst naja ist der Wagen auch arg speziell umgebaut, nicht jeder mag nen Käfig im Auto und Schalensitze
Ansonsten ist G-Power ein namhafter Hersteller und man sollte drauf achten das er auch bei G-Power umgebaut wurde. Die Kits kann man nämlich theoretisch auch selber bestellen und in der Garage einbauen.
meines wissens hat ein M3 nunmal die QP Front, egal ob Limo oder nicht