G-Power Monster - Wird das mein nächster?!

• Servus Leute

Habe heute ein Angebot im Netz gesehen, seitdem ich kaum noch ruhig sitzen kann:

KLICK

Ein brachiales Monster der Firma G-Power.

Ich MUSS mir den einfach anschauen gehen, wenn das FHZ in einem Top Zustand ist, wäre es ein erstklassiger Preis. Hab leider keinen blassen Dunst wie ich das meiner besseren Hälfte verklickern soll.

Naja, auf jeden Fall könnte es gut sein dass das mein neuer 3er wird. Wollte mir schon lange einen M3 kaufen (E9X - wegen dem Hammer V8 Motor)

Kennt sich jemand aus mit Kompressor-Umbauten? Muss man da auf was spezielles achten?

Grüsse
    BMW_Switzerland :thumbsup:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

2 Mal editiert, zuletzt von BMW_Switzerland ()

• Google mal nach solchen Umbauten und bilde dir selber ein Urteil.Nur mal so als kleiner Hinweis. ;)

• Bisschen peinlich ne Limo mit E92/93 Front umzubauen. Ist ja fast wie zu E36 Zeiten als die Assis ihre Kisten auf E46 Front umgebaut haben :fail:

Und sonst naja ist der Wagen auch arg speziell umgebaut, nicht jeder mag nen Käfig im Auto und Schalensitze

Ansonsten ist G-Power ein namhafter Hersteller und man sollte drauf achten das er auch bei G-Power umgebaut wurde. Die Kits kann man nämlich theoretisch auch selber bestellen und in der Garage einbauen.

• Bisschen peinlich ne Limo mit E92/93 Front umzubauen. Ist ja fast wie zu E36 Zeiten als die Assis ihre Kisten auf E46 Front umgebaut haben :fail:

Und sonst naja ist der Wagen auch arg speziell umgebaut, nicht jeder mag nen Käfig im Auto und Schalensitze

Ansonsten ist G-Power ein namhafter Hersteller und man sollte drauf achten das er auch bei G-Power umgebaut wurde. Die Kits kann man nämlich theoretisch auch selber bestellen und in der Garage einbauen.

meines wissens hat ein M3 nunmal die QP Front, egal ob Limo oder nicht

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• EHHHHM! :lehrer:
    Deiner besseren hälfte das ganze zu erklären ist warscheinlich schwieriger als das kaufen :D

Zu den umbauten: Die hauen einen halt echt vom hocker aber:
    Es können Technische Probleme auftreten
    Der Motor ist schneller hinüber
    Die versicherung wird einiges teurer je nach dem

Der rest steht schon ziemlich eindeutig im netz, aber Achtung! Dort sind auch sehr viele dummschwätzer unterwegs die davon null plan haben und nur schwätzen :popcorn:

• den Käfig würde ich auf jedenfall rausschmeissen - das ist nicht mein Ding...
    aber den rest find ich Spitze

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Die Limo VFL ist mit serienfront aber auch richtig hässlich mal glatt gesagt!

Dann lieber diese front und die FL leuchten!