Hallo,
würden evtl auch kommen und noch einen E60 mitbringen. Wenn Du genau weißt wann und wo das stattfindet kann ich genau Bescheid geben ob es klappt oder nicht.
Gruß
Gismo93
Hallo,
würden evtl auch kommen und noch einen E60 mitbringen. Wenn Du genau weißt wann und wo das stattfindet kann ich genau Bescheid geben ob es klappt oder nicht.
Gruß
Gismo93
Hallo,
mein Mann hat seinen Mustang in Nürnberg bei der Fa. Hagel- und Dellenprofi in der Lauf-am-Holz Strasse machen lassen. Es wurde poliert und speziell versiegelt (Polymer). Das Auto hat danach wie neu ausgesehen und das ganze hat ca 1 1/2 - 2 Jahre gehalten. Es war echt Top und sehr empfehlenswert.
LG
Hallo,
ich weis ja nicht welche Farbe dein Fahrzeug hat, aber evtl wäre ja lackieren (z.B. in Wagenfarbe) was für Dich. Mit Klarlack versiegelt hält es auch super und lässt sich gut pflegen und putzen.
LG
Gismo93
War ja nur als Vorschlag für eine gütige Einigung gewesen. Klar kann man den Typen anzeigen, die Rep. von seiner Versicherung zahlen lassen. Aber ich glaube das man dann halt nie wieder Ruhe vor dem Typen haben wird.
Es soll jeder so machen wie es für ihn am besten ist.
LG
Ich sehe halt das Problem wenn Du wirklich was mit der Polizei machst das er es dann extra macht. Auch wenn er Harzer ist bestimmt kein Geld für deine Rep. hat. Frage ihn doch einfach mal ob ihr den Parkplatz tauschen könnt, evtl geht er ja da drauf ein. Dann stehst du auf der anderen Seite und dich stört es nicht mehr wenn er die Fahrertür aufmacht. Ich denke das ist die humanste Lösung. Auf deine Lackierung wirst du so oder so sitzenbleiben.
LG
Hallo,
habe das Zeug mal verkauft und würde auf jeden Fall einen ohne Säure nehmen. Auf Langezeit gesehen greifen die die Felgen an, und das will ja keiner von uns .
Was ich sehr empfeheln kann ist der P21S PowerGel und der Sonax Xxtreme. Beide sind zwar nicht ganz günstig aber super. Bei den meisten billigen ist oft Säure drinnen - lasst die Finger davon, gerade bei dunklen Felgen .
Hier schreiben viele das der Alu-Teufel super ist. Sorry, aber genau das Zeug hab ich verkauft und öfters Reklamationen bekommen das sich von den Felgen der Klarlack gelöst hat. Nicht sofort, aber nach einiger Zeit. Den würde ich nie und nimmer nehmen. Nur ein Tipp.
LG
Hallo,
habe am 27.12.11 meinen neuen E91 320d mit M-Paket abgeholt. Ich hatte original das schwarze Endrohr drauf. Würde einfach mal bei BMW nachfragen, denke schon das es das einzeln gibt.
LG
Hallo,
hatte bei meinem E46 Touring auch nur vorne die Tieferlegungsfedern von AP drinnen. Ich glaube die waren 35 mm tiefer. Die waren vom Fahrverhalten und der Optik echt super. Habe jetzt einen neuen E91 mit M-Technik und werde mir diese Federn auch wieder holen. Habe schon mit AP geschrieben. Die sagten das es bei M-Technik ca 20 mm vorne runter geht. Denke das es von der Optik her auch super aussieht und das Fahrverhalten wird sicher nicht zu hart. Ein (Gewinde-)Fahrwerk ist mir einfach zu viel und zu hart.
LG