infos bzw. neuigkeiten werden immer auf Seite 1 gepostet

Fahrer aus LK WÜ, MSP, TBB, KT, SW und NBG (Nürnberg) Treffen geplant !!!!!!
-
-
-
wir kriegen das hin
eine location wäre schonmal ne option wo wir auch ohne probleme hin können
müssen halt nur schaun ob dort iwo "toiletten" sind für leute die einen abseilen müssen
dann vllt noch nen imbiss organisieren wo ihr essen und trinken kaufen könntusw.
mal sehen
nächste woche treff ich mich mal mit den anderen und bespreche mal alles durch
dann sehen wir weiter
edit: wir kriegen das hin wartets ab
wir versuchen es so groß wie möglich zu machen
wenn ihr natürlich noch bmw freunde habt dann immer ran mit denen
soll ja ein BMW treffen werden kein reines E 9x treffen
An welchem Ort willst das Treffen abhalten wenn ich fragen darf?
-
Ist noch in Planung Benno
Müssen schauen wo wir das alles machen können
-
Zitat
Direkt aus Nbg...
Ja ist ja Blödsinn das da extra nen Umweg fährst. Oder?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Ja ist ja Blödsinn das da extra nen Umweg fährst. Oder?
Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneJa wären ca 50km mehr so.. Aber man kan sich ja auch vorher wo treffen und dann gemeinsam einfahren
-
Komme aus Werneck
wäre auch dabei !
Ich würde jedoch Pfingsten vorschlagen, Mai?
Pfingstferien Bayern 2013 21.05. - 31.05
Da wärs auch schon warm und das Wetter wäre beständig und man könnte schon "vielleicht" in knappen Sachen kommen....
Also ich würde von März abraten, jetzt haben wir fast Ende Februar und es schneit noch. Und ganz ehrlich bei Temperaturen um die 5-10 Grad möcht ich nicht auf nen Treffen.....Ende April, Anfang Mai oder halt die Pfingstferien, so wäre auch noch genügend Zeit um zu organisieren oder?
Grüße Marco
-
Zitat
Komme aus Werneck
wäre auch dabei !
Ich würde jedoch Pfingsten vorschlagen, Mai?
Pfingstferien Bayern 2013 21.05. - 31.05
Da wärs auch schon warm und das Wetter wäre beständig und man könnte schon "vielleicht" in knappen Sachen kommen....
Also ich würde von März abraten, jetzt haben wir fast Ende Februar und es schneit noch. Und ganz ehrlich bei Temperaturen um die 5-10 Grad möcht ich nicht auf nen Treffen.....Ende April, Anfang Mai oder halt die Pfingstferien, so wäre auch noch genügend Zeit um zu organisieren oder?
Grüße Marco
In welchen knappen Sachen möchtest du denn kommen!? :pGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich hätte auch interesse wenn ich es terminlich mit meinem schichtplan unter einen hut bekomme.
finde märz auch noch zu früh zum treffen.
april hört sich schon besser an -
Hallo,
würden evtl auch kommen und noch einen E60 mitbringen. Wenn Du genau weißt wann und wo das stattfindet kann ich genau Bescheid geben ob es klappt oder nicht.
Gruß
Gismo93