Andy, könntest du mir bitte die Adresse von Burger King geben, damit ich dort hin finde:-). Mit Postleitzahl und Alles. Danke.
Beiträge von fazerman
-
-
28.4Ich auch.
-
die Bremse muss / sollte richtich eingebremst werden.
dazu am besten nachts auf einer leeren Bundesstraße 10 mal von 90 auf 30
runter bremsen, mit mittlerem Pedaldruck !, dazwischen zügich beschleunigen.
anschließend auf die BAB und das Spielchen wiederholen,
diesmal von 130 auf 70, danach Bremse abkühlen lassen.
Teil 1 hat mein hinter sich, Teil 2 noch nich, packt auch so schon gut,
zwar nich brachial, aber ausreichend kräftich und dabei gut dosierbar.
vor allem das Nassbremsverhalten is deutlich besser geworden.Wird gemacht so bald die Anlage dran ist.
-
Glückwunsch
Hab meine jetz 400km montiert und sie ist irgendwie immer noch nicht richtig knackig.
Man merkt schon dass mehr Dampf dahinter ist, aber ich will dass die beim ersten Antippen sofort zuckt
Muss sie glaub mal plagen auf der Autobahn
Würdest du sagen daß du enttäuscht bist von der Anlage??
-
Da hast du absolut Recht.
-
liecht die Bremsanlage bei Euch im WZ ?
damit Du Dich jeden Tach an dem sie nich verbaut is quälen kannst, oder wie ?
oder mehr so als Trostpflaster ? wat sacht die Gattin dazu ?Nee nicht im WZ, daß hätte ich auf Dauer nicht ausgehalten. Liegt in den Kartons im Gästezimmer. Die Gattin ist ohnehin zufrieden, jetzt kann sie ja bald noch besser bremsen :-). Aber hab ne' ganz tolle erwischt, hatte als ich Motorrad fuhr, das Krad übern Winter im WZ ;-). Da staunst du, was ;-).
-
die Bremsanlage ist der HammerDenke aber bitte daran das die noch passend Codiert werden muss
Jo daß weiß ich :-).
-
Kannst ja hoffentlich live im Sommer auf Klim sehen ;-).
-
Fürs Neue Jahr habe ich mir was schönes gegönnt. Liegt zum Einbau bereit, aber da noch kalt ist und der Streudienst noch Salz streut, werde ich ein Paar Wochen mit dem Einbau warten. Ist zwar verdammt schwer weil ich die Teile einfach toll finde.
Gruß
Chris -
Da es immer noch beschissenes Wetter in Dänemark ist, und ich täglich meine Neu erworbene Bremsanlage anstarre. Wollte ich euch die Dinger doch zeigen.
Gruß Chris