Also ich find das sieht doch toll aus! Nicht übertrieben aber trotzdem sehr sportlich!
Beiträge von fl0r14n
-
-
Hat der 18" oder 19" drauf?
Also das ist der verlinkte jan323i!
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/21/266/15740687/p1020652-318345811468713051.jpg] -
Hast du Bilder und was sollen die Kosten?
-
Hallo!
Wie meine Überschrift schon verrät suche ich nach Velourfußmatten mit dem M-Logo eingestickt!
Ich hab jetzt das Forum mit der Sufu durchforstet und entweder gibt es nichtsoder ich bin unfähig! Ich glaub eher das zweite
Ich hab mal ein Bild gefunden wie das Logo aussehen sollte auch von der Größe her.
[Blockierte Grafik: http://www.auto-centro.de/bilder/t-fusm-m-2.jpg]Jedoch finde ich sowas nur für den E36 oder E46!
Sollte es doch schon ein Thema im Forum geben was auf meine Suche zutrifft könnt ihr mir gerne den Link posten!
Wie gesagt ich find einfach nix
Ansonsten bin ich über jede weitere Hilfe dankbar!lg Flo
-
Hey wenn ihr schon beim Thema seid!
Ich habe mir nun einen 335i aber ein US Model geholt! Da ist ja eh alles erlaubt solange das licht und die Bremsen funktionieren.
Und da bei uns ja eine SWRA Anlage bei Xenon vorgeschrieben ist brauch ich die nun also.
Ich hab jetzt überall im Internet nachgeforscht aber nirgends die originale SWRA gefunden.
Kann mir jemand vieleicht weiter helfen und mir eine Seite nennen wo es das vieleicht gibt.
Außerdem würde ich auch gerne wissen was der Spaß kostet?
Wegen dem programieren hab ich schon jemanden der mir auch beim Einbau hilft!Danke schonmal im voraus!
lg flo
-
Ok dann muss ich mich mal am Wochenende schlau machen! Aber schreibt ruhig noch ein paar kostengünstige Möglichkeiten!
-
Mir ist das im WInter wirklich egal was für Felgen das sind
Ich weiss eigentlich wäre es eine Schande aber ich will jetzt nicht viel Geld für Alus ausgeben! Möchte mir dann lieber schicke Sommerfelgen leisten!
Wie ist es dann mit der Einpresstiefe? Also minimum ist 17" und ET -
Hallo zusammen!
ich bin ganz neu hier und kenn mich auch noch nicht so aus!
Ich werde am Freitag meinen E90 335i BJ: 2007 abholenund wollte fragen ob es für den 335i Stahlfelgen gibt?
!
Ich hab schon im Forum nachgeschaut aber nichts gefunden, also würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen!
schonmal vielen Dank!
lg Flo