Ja apollo! Laut der Aussage deines TÜV Menschen, reicht es dann aus wenn wir jemanden finden der die schon in Deutschland eingetragen hat, under der uns vielleicht eine Kopie seines Fahrzeugscheins gibt? Oder lieg ich jetzt voll falsch?
lg
""
Ja apollo! Laut der Aussage deines TÜV Menschen, reicht es dann aus wenn wir jemanden finden der die schon in Deutschland eingetragen hat, under der uns vielleicht eine Kopie seines Fahrzeugscheins gibt? Oder lieg ich jetzt voll falsch?
lg
OK Du darfst mich mal auf die Liste der Interessenten mit eintragen! Das ist ja noch nicht bindend!
Aber ich bekomm die Dinger schon irgentwie eingetragen
Was heisst bei euch Frühjar März? oder eher April?
Habt ihr ne Ahnung wie lange es in etwa mit dem Versand dauern würde und was ungefähr der Preis der Felgen ink. Versand wäre?
Schaut da der ZOll nicht drauf und will noch MwSt. drauf knallen? Weil, (ist zwar ein anderes Produkt) wenn ich einen Ipod oder laptop oder eine Kamera, egal was aus den USA einfliege und die kontrollieren, dann muss man doch immer fett nachzahlen wenn man nicht nachweisen kann das es einem schon vorher gehört hat.
Alles anzeigen
I have to put a question on you.
Are there ET values pressed-in on the wheel?
Cause we need that to drive on german streets.
I would be happy to hear from you soon!
With best regards,
so^^ velocity motoring ist auch angeschrieben, ich hoffe das English geht so gerade durch
Hey ich weiss nicht ob den Amis ET ein Begriff ist! Das soll ja auf deutsch Einpresstiefe heißen! Das heisst glaub Offset falls er dich fragen sollte!
Ich bin
Felgen sind noch bei meinem Kollegen....
Eintragen sollte kein Problem sein .... Zumindest kenne ich keines, habe schon die wildesten Felgen gefahren .....
Und der Fülli ist auch der Knaller! Ich bin grad kurz davor mir die originalen zu holen! Jetzt wart ich aber doch nochmal kurz falls man die für 800 bekommen sollte
Ich hab sie ja noch nicht gekauft! Bin noch am überlegen! Weil die ja an der VA nur 8 X 19 ist! und mir die 8,5 er schon liebe wäre! Oder fällt das nicht so extrem auf?
Hey Leute hab da noch was im 1er Forum gelesen!:
Hallo.
Also das mit den USA Felgen kannst du adhaken.
Mit Denen bekommt man in Deutschland keinen TÜV. [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/eusa_naughty.gif]
Das Gutachten von VMR für Deutschland wird es gefühlsmäßig auch nie geben.
VMR hat mir das Gutachten für die Schweiz geschickt.
Damit kann man eine Einzelabnahme beim TÜV-Süd machen lassen, da die Festigkeit der Felgen drauf steht.
Das reicht dem TÜV Meister.
Kostet ca 70-80€.
Habe dann von VMR den Differenzbetrag zwischen Einzelabnahme und normale Felgeneintragung zurücküberwiesen bekommen!
Hab sogar 60€ bekommen.
8,5er VA mit 225er passen ohne Nacharbeiten.
Ist aber absolut an der Grenze
9,5er HA mit 255 passen nicht.
Man muss die Karosserie bisschen rausdrücken und die Lauffläche vom Reifen mehr abdecken!
Kostet ca 160€.
Karosserie wird nur minimal gezogen ( raus gedrückt )
Bei mir ist der Lack nicht gerissen.
Für die Lauffläche wird nur der untere Befestigungspunkt der Heckstoßstange nach außen versetzt.
Hab ich aber gleich nach dem TÜV wieder Original gemacht.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Optik ist m.M.n. die beste Felge!
http://www.1erforum.de/bmw-135…eels-vb3-95347-5.html</a>
Ich denke das mit USA wird nix! Warum machen wir nicht einfach eine Sammelbestellung bei den Schweizern?
lg
I
War am Freitag beim TÜV. Ohne Traglastgutachten geht wohl nix...
Schreiben wir uns selber eins
BENNO für 1400? sind halt original
Man ich will die scheiss Felgen! Ich hasse Deutschland für seine bescheuerte Gesetzgebung und der Bürokratie! In anderen Ländern funktioniert es doch auch! Und da passiert auch nicht mehr!
Boah ich hab soooon Hals ey ?