Jungs ich bin raus!
Hab mich gestern für die originalen entschieden ! Drück euch weiterhin die Daumen! Und werde es weiter mit verfolgen!
lg Flo
""
Jungs ich bin raus!
Hab mich gestern für die originalen entschieden ! Drück euch weiterhin die Daumen! Und werde es weiter mit verfolgen!
lg Flo
Was heisst die Gutachten sind im Druck Das die net einfach schreiben können, obs ein Gutachten gibt oder nicht! Weil wenn ich heute in ne Druckerei gehe und sag ich brauch 1000 Gutachten dann hab ich die am nächsten Morgen!
Aber ich wär auch dafür das wir sie aus Deutschland bestellen
Ach und habt ihr mal in den Marktplatz geschaut?
Mhh ok!
Ich den das wenn wir so 10leute sind die bestellen, dann könnten die 1250? schon drin sein! Naja warten wir mal auf dein Kollegen
Ja der Preis ist trotzdem nicht schlecht! Die original CSL in den Größen 8,5 und 9,5 bekommst nicht unter 1699?! Wenn wir da jetzt ein paar abnehmen würden, kommen wir sicher auf 1250? ggf auch 1200? pro Satz runter! Somit würde man sie 100% eingetragen bekommen und der preis zu den amerikanischen waere auch nicht sehr viel teurer! Ich würd gern bestellen
Jetzt bleiben wir mal beim Thema! Wir sind schon um einiges weiter als ob was passt oder nicht! Wir sind nicht umsonst auf Seite 14
Ok, gibts dann hier einen NICHT_schweizer der die DInger in Deutschland eingetragen hat?