Hey liebe Gemeinde! Ich weiss ja das der Diffusor nicht 100% passt und man wie inder der Anleitung beschrieben die Stege etwas abschneiden/feilen etc. muss! Ich hab das natürlich auch gemacht aber irgendwie sieht das bei mir echt beschissen aus wenn man sich das von nahem anschaut! Von weitem sieht es eigentlich ganz normal aus!
Naja hier mal ein paar Bilder, vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem wie ich! Man sieht das der Diffusor links und rechts einen ziemlich, meiner Meinung nach zu großen, Abstand hat. Das Auto ist aus den USA aber ich denke das ind der EU und Übersee das M-Packet das selbe is?! Oder lieg ich da falsch 
Hier mal die Bilder! Siehe link
http://imageshack.us/g/225/img1785db.jpg/
Ich hab die sichtbaren Stege (Kanten der Schürze) mit dunklem Tape abgeklebt, damit es nicht direkt auffällt. Muss ich da vielleicht oben in der Schürze noch einen Schlitz reinschneiden damit der Diffusor an der Oberseite auch noch "einrastet"
Und dann noch eine andere Frage
Wenn ihr meinen Auspuff seht, werdet ihr feststellen das der extrem verrußt ist! Ich weiss nicht ob das normal ist, aber ich denke nicht! Gut ich muss dazu sagen, dass man ihn mal wieder reinigen könnte! Ich werde am Montag noch einen DI Abgleich (Softwareupdate bei BMW) machen lassen, da der bei meinem Fahrzeug noch zu machen ist! Ich finde halt das der generell viel Abgase hat.
Ich hoffe mein schwer verständliches gelaber kann jemand verstehen und mir vielleicht Tipps und Tricks zeigen/sagen was ich machen kann!
Ansonsten ein Schönes Wochenende!
lg Flo