Beiträge von fl0r14n

Cool war das schon.....da gebe ich dir recht. Einfach mal die letzte Seite lesen und dann sehen das der letzte Post von Juli ist!!! Bisschen Eigeninitiative zeigen und dann ist auch schon gut.

Na gut da geb ich dir recht :fail: Aber warum ist das Thema dann immer noch als [Offen] markiert? 8)
    Steht bald wieder ne Bestellung an?

lg

der war gut :lol:

Ich versteh garnicht warum manche immer meinen so "cool" rum tun zu müssen. Ich lese mir jetzt sicher keine 41 Seiten durch und wenn im Titel [Offen] steht, aber auf der ersten Seite schon viele bezahlt etc. haben, kann man doch einfach fragen. Und ich glaube das es sicher die Möglichkeit gibt zu Antworten mit: Ja es geht noch und es kostet XY oder Nein es geht nicht mehr! :thumbdown:

Super danke :)

Dann wäre ich auch dabei! 8)

1)ALPINAB3S--------1 Satz
    2)squashmichi --------1 Satz
    3)gasteigerma--------1 Satz
    4)ibos58--------1 Satz
    5)Upperdeluxe--------1 Satz
    6)giannisavramidis--------1 Satz
    7)ReneB--------1 Satz
    8 )DizzyBert --------1 Satz
    9)aw812-------- ggf. 2 Satz , falls die von CS-Germany nix sind...!
    10)RENOVATIO 1 Satz E93 VFL
    11)Schwaben_sarah
    12)Maximum_Santzgaut
    13) Skela89 --------1 Satz (e82)
    14) Kollegga ----- 1satz (e82)
    15) Landshut123d ........ 1satz (e82)
    16) + 17) giannisavramidis
    18 ) fl0r14n --------1 Satz (E90 VFL mit Xenon)
    19)
    20)

Durch das höhere Drehmoment sollte er eigentlich weniger verbrauchen. Wenn du die Leistung dauerhaft abrufst und ihn bis in den begrenzer ziehst wird er mehr verbauchen :D

Aber bei normaler Fahrweise solte es nicht mehr werden eher im gegenteil

Ahh ok interessant. Wie fahrt ihr? Lasst ihr immer das Map drin oder schaltet ihr es manchmal auch aus? Ich denke aber das ein ständig hin und her, also von "MapX" auf "aus" auch nicht so gut sein wird oder?