Beiträge von fl0r14n

    Wenn ich den 335er Leistungsmäßig machen möchte, sollte ich einen Automatik 335er von vornherein ausschließen?


    Also ich sag mal so, ich bin jetzt nicht so ein Supertuner wie manch einer hier im Forum! Ich möchte einfach nur etwas mehr Leistung und da denke ich ist es Wurschd ob ich nen Schalter oder Automatik fahre :D

    Also JB4 würde ich NUR Stage 3 bestellen, weil dort kannst du die Stufen wählen. alle andere Versionen sind für die Katz!! :D


    Bestellen kannst du es über uns.. kriegst es billiger ;)


    Ohh ich hab deine Antwort garnicht gesehen :) und du bist ja direkt von der Schweizer Fraktion :)
    Was ist deine Meinung zum Kilometerstand? Habt ihr Erfahrungen?
    Was wäre denn euer Preis mit Versand nach Deutschland? Gerne auch PN


    lg

    Bestellen kannst du bei unseren Forumshändler http://www.swiss-carparts.ch/ in der Schweiz
    JB+ Stage zwei ist ganz anders als das JB4 Stage 3, wenn dann JB4.
    zur Kilometerleistung kann ich nichts sagen, da ich erst 45000 drauf habe, aber es gibt einige in US Foren die über 100 000 drauf haben und keine Probleme haben.


    Gruss


    Ok danke für den Hinweis mit den swiss-parts. Habe ich das richtig gelesen das dann das Stage 2 oder JB + nur max 40PS mehr bringt?

    Hi Leute,


    Der Thread hat jetzt schon über 360 Seiten und ich habe mit der SuFu leider nichts passendes gefunden!


    Habe jetzt leider schon 125000km aufm Kasten drauf und wollte Fragen ob jemand mit so einer Kilometerleistung in Kombination noch ein JB4 verbaut hat?
    Außerdem würde mich interessieren ob jemand die Stage 2 verbaut hat, oder sollte man lieber gleich die Stage 3 nehmen da dort die EInstellungsarten ja wesentlich vielfältiger sind!
    Und wie habt ihr euch das JB4 bestellt? Geht das nur über die USA (da kommt sicher nochmal einiges Zollgebühr dazu) oder gibts auch andere Länder, vielleicht sogar einen deutschen Händler?


    Würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen!


    glg Flo

    Hey Leute,


    also meiner riegelt auf dem Tacho, Strichgenau bei 250km/h ab :)


    Das ist echt zum heulen. Wie schnell das jetzt über GPS ist, habe ich noch nicht gemessen.


    Aber jetzt zu deiner Frage wie man mehr Endgeschwindigkeit bekommt. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, heisst nicht viel PS = viel Geschwindigkeit.
    Es hat ja auch was mit der Übersetzung des Getriebes zu tun.

    Es ist zwar bis zu einem gewissen Punkt normal. Aber ich glaube z.b. bei mir ist es nicht normal. Meiner ruckelt teilweise für ein paar sekunden ziemlich heftig im Stand. Da wackelt echt das ganze Auto. Ich habe auch ab und zu das Problem, dass er im 1. Gang extrem Ruckelt. Das sieht von ausen aus wie wenn man nicht anfahren kann. (Kupplung ist aber komplett geschlossen) Der hüpft da richtig. Ich hab im Fehlerspeicher aber nix brauchbares drin. Also nichts was direkt damit zu tun haben kann.

    Hey ich hab das auch! Ich hab jetzt knapp 125000km drauf! Ich hab auch erst neue Injektoren bekommen! Davor war es richtig schlimm! Jetzt ist es nur noch ab und zu! Aber ich glaub das, dass hier ganz gut zu dem Thema passt!


    Verkokung der Ventile bei Direkteinspritzern


    Ich vermute das sowas von den Verkokungen kommen kann. Da die Ventile einfach nicht mehr sauber arbeiten können!


    Aber ist nur ne Vermutung!


    lg