Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die Seite lädt bei mir wie nicht
Dad hat Interesse an dem Wagen ist grad für nen extrem guten Kurs zu haben (er kennt sich sehr gut aus!)Wüßte nur gern ob er bei BMW gewartet wurde, da die History wohl nicht nachweisbar ist...daher wohl der Preis
-
Erfassung der Historie bei einem Reimport - kann ich mir nicht vorstellen.
-
Die Seite lädt bei mir wie nicht
Stimmt,ist anscheinend down
Ich kann Moin mal schnell guggn
-
Ich hab im zuge meines Scheinwerfer-Facelift-Umbaus mit AHL NAchrüstung 2 Verbindungsleitungen vom FRM zur JCCB ziehen müssen... hab dafür die Batterie abgeklemmt.
Seitdem lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren, und wenn es geht, springt er nach ein paar Sekunden wieder raus.. ich meine auch zu glauben, dass bei höheren Geschwindigkeiten das DSC hin und wieder leicht eingreift, kann aber auch Einbildung sein.
Hab leider gerade keine Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen, gibts Vorschläge was da sein könnte? -
ließ bitte den speicher aus, sonst kommen wir hier nicht weiter...
anschließend im entsprechenden thread posten - Fehlerspeicher Analyse - Thread | Update in Post #1 -
Ich suche eine Teilenummer von den Deckel vom E90 Dach wo die Dachträger eingerastet werden.
Finde diese im ETK nicht -
laut ETK würde ich fast sagen das teil gibts nur komplett mit der gesamten Leiste
-
da kannst lang suchen - gibt es nicht einzeln, benötigst die komplette zierleiste!
-
gut, dann muss ich mir den Preis aus den Rippen ziehen, aber danke!