Beiträge von Juri-E92

Danke Juri.
    Das versuche ich gerade die ganze zeit zu erklären.

Die Automatik regelt die Temperatur nur über ein Fühler unabhängig was für eine Verglasung verbaut ist. Beim E36 mit Klimaautomatik konnte man den direkt im Bedienteil als Schwarzen Punkt sehen.

Nichts zu danken ;) wäre mir neu das eine Scheibe Codiert werden muss/soll es sei denn man Knallt sich eine Beheizbare Frontscheibe rein dann müssen dort STG´s verlegt und angeschlossen und Codiert werden.
    und wenn eine Klimaanlage bei abgestelltem Motor denn ganzen Tag regeln würde soll ich Heizen oder Kühlen wäre die Batterie nach nem Tag leer, also alles Bullshit und :fail:

So meine Scheibe habe ich bei Ihr Autoglaser getauscht, ist von dem gleichen Lieferanten was auch BMW bekommt, bloß ohne BMW zeichen in der Scheibe (wayne)

so jetzt zu Alpinab3s wie oft wechselst du deine Batterie wenn dein Auto einfach weiter für die katz das Auto belüftet musst du ja grob jeden 2 Tag die Batterie tauschen. ?(8|:fail:
    Also wenn mein Auto verschlossen ist da fließt zu mindest bei MEINEM kein Strom mehr (nach 10min) also kann auch keine Klima radio oder sonst was noch funktionieren.

Die Scheibe ist einfach eine SONDERLEGIERUNG das die im Winter weniger Kälte und im Sommer weniger Wärme rein Lässt ganz einfach.

Das mit FA ist nur das es im Fahrzeugauftrag drin steht Serienmässig war/ist da eine Komfortscheibe drin da stehen auch die Felgen drin muss man etwa jeden Felgentyp denn man gerade drauf hat Codieren damit die auch Richtig rund laufen????

Sorry da muss nichts Codiert werden.

Bringt ne Scheibe mit Graukeil Mehrwert? ich muss meine von Carglass tauschen lassen.. die haben jetzt eine mit Graukeil bestellt bin mir aber nicht sicher ob ich den bei meiner jetzigen scheibe habe :D

Meine wurde vor zwei Wochen gewechselt. Vorher eine normale Scheibe, nun eine Klimakomfortscheibe.
    Da muss nix codiert werden. Lediglich Regen/Lichtsensor muss neu initialisiert werden was aber bei jedem Scheibenwechsel notwendig ist.

Genau, ich würde auch noch mal nach schauen ob der Antibeschlagsensor vernünftig wieder dran geklebt wurde.
    Meiner wurde nur einem doppekseitigem Klebeband dran gemacht und lag nicht direkt an der Scheibe, das führte zu einer Fehlermeldung im Fehlerspeicher. Da seine Funktion nicht mehr gegeben war.

ja da ist ein Antibeschlagsensor an der Scheibe aber der ist ja nur wenn man Klimaautomatik hat verbaut sonst nicht.
    ich habe Letztes Jahr meine Scheibe getauscht da zu viele Kleine Steinschläge druff waren, ich musste nur denn Sensor tauschen das wars keine Fehlermeldungen drin gehabt, mit INPA ausgelesen.

Moin Jungs, heute war es bei mir soweit mit Nachrüsten.
    Ich habe es sofort zum laufen gebraucht, habe jetzt bloß 2 Fehlermeldungen die ich nicht weg gelöscht bekommen habe aber der Sache nach gehe.