Um die Felgen mach ich mir eher weniger sorgen ums Auto mach ich mir mehr sorgen. Die Felgen sind nicht pralle finde ich. Sind zwar origenale von BMW aber ich möchte mir neue holen für Sommer die bleiben Winterreifen.
Beiträge von Juri-E92
-
-
Hmm das ist ja doof. Also würden die Ketten an denn Kanten Schleifen mit der schwierigen Montage könnte ich mich anfreunden.
Joa das war etwas zu viel ich muss mal zu BMW fahren und dort mal nach fragen mich erkundigen.
-
Aber bei der Teilmontage war genug Platz im radkasten oder war es zu eng werde mit 4 Personen fahren und ja der Wagen wird ja schon noch etwas tiefer sein.
Ja aber ich wollt auch nicht zu viel ausgeben. Ja die sehen ganz gut und interessant aus aber ich jetzt da kein Preis gesehen. Was würden die/solche kosten?
-
Hmm das M-Fahrwerk hab ich auch drin drauf.
Hast du die Ketten drauf bekommen? Und die benutzt ohne was an deinem Fahrzeug zu beschädigen? -
Und wie stark müssen die schneeketten sein? die von ADAC war 12mm stark. Aber ich hab keine Ahnung ob das auch gut ist.
Wie teuer sind die im Schnitt von RUD?
Leider sind die ADAC Schneeketten weg wollt Grade link rein stellen. -
Moin ich fahre über Silvester in das schöne Nachbar-Land Österreich. In der zeit brauche ich Schneeketten für mein Coupé und ich habe kein Schimmer welche gut sind. Ich hab bei eBay welche von ADAC gefunden und bräuchte ein paar Infos welche ich überhaupt nehmen soll.
Meine Bereifung ist 225-45 R17Hoffe ich bekomme schnell Hilfe.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
-
Das heißt das es bei mir auch vorbereitet ist? Nur die Anlage einbauen und codieren?
Aber ich möcht lieber fernlichtassisten nachrüsten wenn es nicht zu teuer ist.
-
ja ich weiß wenn man das automatische abblendfunktion hat besitzt im spiegel aber ich hab im handbuch meines E92 gelesen falls man das nicht besitzt kann man das rote ding drehen und es klappt minimal um wie bei alten audi a4 B5 modelen dieser kleine hebel am innenspiegel.
kannst gerne nachlesen im handbuch steht das echt drine aber ich denke mal das die meisten eh diese EC funktion besitzten.
aber meine frage ist könnte ich auch auf Fernlichtassisten aufrüsten umrüsten ohne weiteres?
ich mein diesen hebel der mit rot markiert ist.
-
Hmm bei E46 waren oder sieht man auch nur die Innenspiegel mit den roten Birne
also laut meiner ausstattung hab ich keine Alarmanlage, aber das rote ding besitzt mein Spiegel trotzdem das ist ja auch für Manuelle abblendfunktion gedacht wer kein automatisches hat kann an dem drehen und der spiegel kippt dann um wie in denn alten autos mit so einem kleinen hebel an dem Innenspiegel
-
moin ich hab einen Innenspiegel mit
RW,GTO, DWA, ECist DWA nicht standart bei einem E9X modelen diese roten Birnen
das mit dem fernlichassisten würd mich auch interessieren wie man das nach rüsten kann/könnte