blöd wenn man einen 6 zylinder, aber kein m paket hat
Da sagst du was, aber nicht so schlimm kann man ja nachrüsten.
blöd wenn man einen 6 zylinder, aber kein m paket hat
Da sagst du was, aber nicht so schlimm kann man ja nachrüsten.
kriegste nur wenn du mir deine leisten gibbbbst
Hehe ich hab auch in Chrome die leisten. Und ich glaub die shadowleisten würden nicht so toll aussehen an meinem würd kein Kontrast mehr geben. Ich wünsche dir viel erfolg bei der suche nach den leisten.
Alles anzeigenHey Leute Sorry das ich mich erst jetzt melde jedoch hatte ich aus Gesundheitlichen gründen leider keine CHANCE hier bei euch reinzuschauen.
Habe euch natürlich nicht vergessen mit der REP_Anleitung für die Leisten.
Wer Sie nun haben will soll mich noch mal kurz anschreiebn.
Werde Sie dann zukommen lassen.
MfG
Pepsi
also auf so eine REP_Anleitung hätte ich auch wohl nix gagegen
also ich hab das machen lassen müsst keine angst haben die versieglung ist top wenn es regnet und ich auf der bahn bin muss ich nicht mal scheibenwischer an machen der regen fließt sofort weg egal wie stark der regen ist übrigens.
Irren ist menschlich
Macht meiner auch manchmal und es gibt bei mir auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine stelle, wo er es immer macht. Das Getriebe ist noch nicht richtig warm und es geht 250m bergauf inkl. anfahren an einer Ampel. Wenn ich über die Kuppe fahre bleibt er im Gang und dreht bis 2500 bis er schaltet .... dann aber auch Ruckhaft. Ich benutz dann auch einfach die Paddels bei 2200U/min um nen Gang hoch zu schalten
Bei kommt das Problem in der Stadt auf wohne ja in einer Stadt. Frage mal beim dem Händler nach was das sein könnte. Frage mal beim Händler nach weil wie es aussieht haben das Problem mehrere hab eh Urlaub im moment.
Ach so dann ist es wohl was ganz normales bei der automatik. Bei mir kommt das problem immer bei Geraden sprich ebenen Strecken nicht bei berg hochfahrten.
DPF= Dieselpartikelfilter
Danke für Auskunft bin jetzt etwas schlauer geworden.
Ja das mit Berg hoch und runterfahren hab ich schon gelesen gehabt und das sie deinen Fahrverhalten sich anpasst.
Was bedeutet DPF? Ja es passiert aber auch bei ganz normaler Fahrweise bei mir.
Er brennt den Partikelfilter frei, dafür muss er warm sein und braucht gewisse Drehzahlen für einen bestimmten Zeitraum. Die Profis hier können Dir das sicher besser erklären.
Gruß
Johannes
das wird ja bedeuten das man nicht mehr braucht einmal im monat auf die bahn und vollgas um alles frei zu machen wie bei denn alten dieselfahrzeugen