Kann mir einer sagen was der Satz also für vorn und hinten (E91) bei BMW kostet ?
Beiträge von weberschiffchen
-
-
Ich bin sowohl in Luxemburg wie auch in Frankreich geblitzt worden.Es ist nie was gekommen ...Stamme aus Deutschland und fahre mehrmals im Jahr diese Strecke mit dem PKW.Warum sollte es umgedreht anders sein ?
-
Ich hab die Sticker für den Schlüssel in der Hand gehabt.Sie sind ohne Klebepads.Ein aufkleben mit Sekundenkleber scheint mir riskant.Wenn der sehr dünne Kleber in die Ritze des mittleren Mikroschalters läuft kann ich den Schlüssel wegschmeissen.BMW will das ich das selbst festklebe sprich auf eigenes Risiko.Bei Silikon bzw.Sikaflex hab ich Bedenken das dieses Emblem dann zu hoch steht und im Schacht evtl.klemmt.Hat denn noch keiner dieses Logo getauscht ?
-
Ich hab vor mir neue Logos für meine Funkschlüssel zu besorgen,kann mir einer sagen ob man sie selbst aufkleben muss oder ob sie eine Klebeschicht haben.Wenn ich sie selbst aufkleben muss,habe ich Bedenken das sie vielleicht abgehen und dann im Schlüsselschacht verbleiben.Kann mir einer meine "Sorge" zertreuen ? Ich würde sie mit Sikaflex aufkleben,natürlich ganz dünn damit der Schlüssel noch hinengeht.Sekundenkleber wäre mir zu unsicher,er könnte in den mittleren Kontakt laufen.Wäre dringend ...
-
Mein Bruder hat vor einem halben Jahr einen auf frischer Tat erwischt.Der Anwalt meines Bruders sagte man hat im Krankenhaus nur noch die Augen aus dem Verband gesehen,alles andere war "eingewickelt".Wir lachen heute noch darüber,stellvertretend für alle Geschädigten.Hatte ich vergessen zu erwähnen,mein Bruder ist erst vor kurzem aus der Legion nach hause gekommen.Sicher wird der Dieb nie wieder ein Auto auch nur anfassen.ich warte schon lange selbst darauf einen zu erwischen ...Leider bisher noch kein Glück gehabt.
-
Kann ich nach Entnahme der Navi DVD in diesen Schacht eine Musik CD einschieben oder funktioniert das nicht.Klar hab ich einen CD Spieler darüber,aber mich interessiert ( und nur das ) ob man auch CD hören kann mit diesem DVD Lese Gerät ...Es handelt sich um ein Modell 01/2006
-
Sicher mit Vorsicht zu geniessen,ausserdem erlischt die Garantie ...
-
ich bin seit vielen Jahren ADAC Plus Mitglied ...Das war mir neu mit dem Zuschuss.Wo kann man denn den Punkt nachlesen ?
Hab gerade noch mal auf der ADAC Seite (Mitglieder Einloggen)nachgelesen,es stimmt.Man kann bis 300 Euro Zuschuss erhalten.Danke für den Tip.
-
ich bin seit vielen Jahren ADAC Plus Mitglied ...Das war mir neu mit dem Zuschuss.Wo kann man denn den Punkt nachlesen ?
-
Ich würde erst einmal einen Brief nach München schicken,falls Antwort kommt,hast Du gleich die erste Seite in Deinem Ordner für die Klage.Bisher hab ich immer Erfolg mit einem Kontakt nach München gehabt.Es ist zwar nicht ganz legal,aber immer wenn ich mich telefonisch an den Kundendienst wende,wird das Gespräch mitgeschnitten.Daraufhin hab ich schon das Band dem Werkstatt Meister vorgespielt als er mich abwimmeln wolle mit einem Problem.Seit dem ich das gemacht habe und man weiss das ich wegen "jeder Kleinigkeit" in München anrufe bzw.eine Beschwerde schreibe mit dem ZUSATZ mich an die Medien zu wenden klappt es wunderbar.Anscheinend muss man immer erst mit Kanonen auf Spatzen schiessen.Lass Dir das bloss nicht gefallen und nenn Namen und Hausnummer wenn Du nach München schreibst.Viel Erfolg ...