Beiträge von marcel3973

...@schnitzer320d - danke für die Pläne - aber,das bezieht sich NUR auf die Verstellung der Scheinwerfer - einmal mit BUS ( AHL ) und einmal ohne !! Die Scheinwerfer hier haben Kurvenlicht incl. Abbiegelicht !! Und ich denke das da eine Stromversorgung fehlt.

Aber wie gesagt,danke für die Pläne ! Helfen mir aber leider bzgl. des PIN 6 am Scheinwerfer nicht weiter !!!

Gruss

Marcel

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem LCI Xenon Scheinwerfer ab Werk verbaut gehabt ! Jetzt habe ich die oben genannten Scheinwerfer bekommen - Problem ist das der Spender an PIN 6 ein Kabel eingepinnt hatte - meiner hat dies nicht ! Die Versorgung und den Bus habe ich schon umgepinnt ! Codiert wurde der Wagen mit der SA524.es funktioniert soweit auch alles - bis auf das Kurven / Abbiegelicht ! Er zeigt mir direkt Bach dem Einschalten das diese Funktion ausgefallen sei.

Pinning war PIn 11 Scheinwerfer an Masse
    Pin 9 Scheinwerfer L und R an Pin 42 FRM
    Pin 10 (Bus ) an 24 und 25 FRM

Die fehlenden Kabel vom Scheinwerfer gehen von Pin 6 zu Pin 6 FRM und Pin 6 Zu Pin4 FRM

Weiß jemand von euch was da für Signale drüber laufen ? 1,5 qm Kabel / weiß/Blau und weiss/Grün

Tausend Dank für die Hilfe

Marcel

...habe es letztes Jahr auch täuschen müssen ! Ich habe den Durchmesser vom alten gemessen - dann in der Bucht danach gesucht ! Da ist massig drin was Flexrohre betrifft ! Auch von der Qualität her bessere als das was die bei uns genutzt haben ! Habe ca 20€ dafür bezahlt ! Du bekommst es 1 zu 1 vom Durchmesser her !

1. hidden1011 - Variante 2 - kleines Diff
    2. e91_bimmer - Variante 2 - kleines Diff
    3. M335DSPORT - 2x Variante 2 - großes Diff
    4- Simmerl - Variante 2 - welches Diff hat der 330d?
    5. Dexxter - Variante 2 - kleines Dif
    6. doom-a7v - Variante 2 - kleines Diff
    7. JaY_JaY - Variante 2 - großes DIff
    8. Barri - 2x Variante 2 - großes Diff
    9. Phili - Variante 2 - großes Diff
    10. kaiser88 - Variante 2 - großes Diff
    11. Kokuzu - Variante 2 - großes Diff
    12. W0RSCHD - Variante 2 - großes Diff
    13. goloch - Variante 2 - großes Diff (BILDER FOLGEN?)
    14. gotcha43 - Variante 2 - kleines Diff
    15. str8 out - Variante 2 - kleines Diff
    16. M_Performance - Variante 1 - kleines Diff
    17. David2004 - Variante 1 - kleines Diff
    18. marcel3973 - Variante 2 - kleines Diff

Daten geändert - kann auch warten - Meiner fährt gerade so noch ohne Flaps :thumbsup:

@ boehmerwald - Du kopierst die Liste oben mit allen die in der Sammelbestellung drin stehen - dann schreibst Du dich unten mit rein. ( Dein User Name hier im Forum und dahinter das was Du haben mächstest - Artekelnummer von SK ) Anschliessend schickst Du "DDre" ( Admin und Starter dieser Sammelbestellung ) eine PN.Dort schreibst Du all Deine Daten rein.Deine komplette Anschrift etc.Dirk schickt dann am Ende der Sammelbestellung unsere Daten an SK.Daraufhin kannst Du dann das Geld an Sie überweisen ( Paypal zb ).Ist das Geld bei SK eingegangen - senden Sie dir die Flaps zu.

- Ich hoffe es ist so im großen und ganzen Richtig !!! ??? Dirk - korrigier mich wenn ich was vergessen habe ! :cursing:

Der Touring sieht schon echt schön aus - " Aber,man darf natürlich nicht den Preis der SK Flaps zu den Original BMW Carbon Flaps vergleichen - ich hatte gestern nochmal angefragt was die Teile für den LCI M Paket kosten - 300 € pro Seite !!! Das ist schon heftig ! Wenn man sie mit BETALINK 1K nur leicht anklebt kann man sie ja wieder gut entfernen.Falls die Originalen etwas günstiger werden. ;)

Ich denke für das Geld ( jetzt noch -15 Prozent ) sind sie okay !!

...es gibt zb bei BMW ein Set BETALINK 1K.Damit kann man sie ankleben.Kostet mit einwenig jammern ca 22 €.Das Set beinhaltet einen Reiniger - Schleifpapier - Spachtel - Kleber ! Habe ich bei meinem E46 benutzt.
    Hält wirklich sehr gut ! Es wäre natürlich gut wenn es draussen fürs kleben etwas wärmer wäre.Dauert ca eine Nacht - dann ist es durchgehärtet.