Ich hätte gerne beide
Aber könnte man sicher in einer Taste kombinieren
Wenn Zündung aus: Restwärme
Zündung an: ALL-Funktion
Brillianter Vorschlag an BMW ... aber wenn man sich eine Pumpe spart wird das wohl nicht kommen :motz:
Ich hätte gerne beide
Aber könnte man sicher in einer Taste kombinieren
Wenn Zündung aus: Restwärme
Zündung an: ALL-Funktion
Brillianter Vorschlag an BMW ... aber wenn man sich eine Pumpe spart wird das wohl nicht kommen :motz:
BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 152 I, 18" mit Mischbereifung
Ich glaube die Felge wurde hier noch nicht vorgestellt
8Jx18 / 225/40 R 18 vorn 4xd Serienfahrwerk mit Bridgestone Potenza RFT
8 1/2x18 / 255/35 R 18 hinten Serienfahrwerk auch Potenza RFT
Die Felge gefällt mir und ich hatte mit ihr auch bei starkem Regen bisher keine Probleme mit der Bremse (Verzögerung, Ziehen)
Hallo Forumgemeinde,
dieser Thread soll Anregungen, Infos und Bilder aus anderen Ländern zum E9X und zu BMW bieten.
Auf die Idee dazu bin ich in Seoul gekommen. Ob ihr mitmacht liegt an euch
Wer Lust hat kann hier Erfahrungen und Bilder aus dem Ausland posten und / oder Beiträge kommentieren.
Als Kick-Off etwas zu Südkorea / Seoul
Der E90 wird in Korea leider selten gefahren (ich habe 5 in 14 Tagen gezählt), E 91-93 habe ich überhaupt keine gesehen. BMW ist aber ganz klar Statussymbol.
Viele fahren 5er oder 7er auch in der L-Version mit hoher Motorleistung aber nur als Limousine.
Touring ist in Asien generell kein Thema, dort gehören zu einem „richtigen“ Auto der Kofferraum und das damit verbundene ruhigere Laufen des Autos.
Auch X3 oder X5 habe ich also nur selten gesehen.
Da es in Südkorea viele Straßen gibt die dem 3er als sportlichem Fahrzeug eigentlich liegen … ich hätte meinen jedenfalls gerne Standby gehabt … bin ich da etwas verwundert gewesen.
So und jetzt ein paar Bilder dazu … weitere werden noch folgen …
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich auch Holz als Interieurleisten (Nußbaumwurzel).
Das halbe Forum hat sich erst einmal darüber amüsiert.
Ich habe einfach nichts schöneres gefunden ... deshalb sind sie bisher noch drin geblieben.
Ich denke einfach zu hellerem Leder (ich habe das Dakota) sieht Holz gar nicht schlecht aus!
Richtig beurteilen kann man das eh nur wenn man drinsitzt und die Atmosphäre einem eben gefällt oder nicht.
Also keine Angst vor Holz wenn es dir selber gefällt!
Nope, mir jedenfalls nicht bekannt. Die Automatik hält zwar die Drehzahl, aber sobald die Höchst- bzw. Mindestdrehzahl getroffen wird, wird geschaltet. Aussnahme ist glaube ich die Bergabfahrt ohne Last ...
Stimmt. Im DS bergab ohne Gas bleibt der eingestellte Gang.
320 xd mit PPK - macht bereits Spaß mit den 420 Nm ...
Mein hat jetzt schon seit fast 3 Wochen Sendepause auf meine Frage wie es jetzt bei meinem Bimmer aussieht.
Laut dem Thread hier hätte ich die TBF - das will ich aber von BMW bestätigt. Ärgert mich, erst unheimlich freundlich mein :), ja er wird sich direkt an BMW wenden mit der FGN und dann einfach abtauchen.
So wird er mir nicht davon kommen
Also ich bin recht zufrieden mit der Antwort - Danke an RS Borsti
Eigentlich bestätigt sie meine Erfahrung und Meinung.
Gut dimensionierte Bremsen brauchen auch ein "Aktivieren" der Beläge und Scheiben. Losgelöst von Nässe. Wer 200+ PS und die entsprechende Bremse nur streichelt, hat eher mit diesem Phänomen zu rechnen.
Für seltenes Bremsen sind Nutscheiben dann wohl eine Verbesserung auch wenn man die Kosten ansieht.
Mit der Serienbremse scheint die TBF bis zu den 4-Zylindern? durchgegangen zu sein. Das hilft aber nur bei aktivierter Bremse???
Ich werde aber die Antwort meines einfordern, bisher habe ich sie noch nicht ...
Du hast völlig recht. Aber wenn dann noch ein xDrive usw. am Auto klebt. Es kostet doch nur Sprit, wenig beim Einzelnen, ganz schön was in der Summe.
Mal ganz abgesehen von der Herstellung der Kunststoffteile.
Grün sind die Schriftzüge nicht