Wenn "Stranglehold" nicht von "links hinten" nach "rechts vorne" bei Ted´s Slide kommt ... ... aber wart erst einmal deine neue Endstufe ab.
Hörs dir mal wieder an
Die Lautsprecher scheinen ja OK.
Bleibt nur die Endstufe (testest du ja gerade) und das Signal von den Zuspielern in die Endstufe.
Hast du beim Eingangssignal auch schonmal links/rechts getauscht, oder geht das nicht?
Beiträge von Thilo
-
-
Schade um dich und was du versäumen wirst
Ich kenne ja jetzt deine Vorstellungen nicht im Detail ...
Als ich meinen ersten SLK kaufen wollte, haben die mich nicht einmal begrüßt, geschweige denn beraten.
Dann habe mich eben in den Anzug geschmissen um beachtet zu werden ... und bin 5 Jahre ein tolles Auto gefahren.
Fand ich auch total blöd ...Aber ein paar Jahre den A3 statt einem E91 318d zu fahren, nur weil die BMWler bei dir geschlafen haben, ...
da bestrafst du dich doch selber ...P.S. Eine Kollegin fährt den A3 mit 2.0 TDI/140PS und parkt 2 Plätze neben mir zur Arbeit ... wir reden öfter, und ich sehe ja den A3.
-
Soweit der Gutachter feststellt, dass dein Auto nicht mehr als unfallfrei gilt, bleibt dir die Möglichkeit, den Kaufpreis zu mindern oder nach § 437 Nr. 2, § 326 Abs. 5 BGB vom Vertrag zurückzutreten.
-
Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht.
Ich hatte noch nie ein Auto wo man nicht vernünftig den Klang "hin- und herschieben" konnte
Wahrscheinlich bin ich ja wie Ted Nudgent - einfach hörgeschädigt -
Ich verstehe nur nicht warum du nicht bei deinem Verkäufer vehement auf Nachbesserung pochst
-
Die Seite ist auch eingedrückt, wenn man der Lichtbrechung auf den Fotos glauben kann
-
-
?? die Stimme sollte doch von Vorne kommen ??
Hör dich erst mal beim Fahren ein und den Regler kennst du ja -
Ist ja heiß, wenn´s nicht am 1.April geschrieben wurde ...
Aber jeder Versuch kostet 2 IQ Punkte -
Edit: Achja noch ein kleiner Tipp, halte mal den Schlüssel an deinem Kinn und dann benutze Ihn, dadurch wird das Signal verbessert.
Wie ist dass denn gemeint