Als erstes würde ich mal absichern, dass die Batterie bzw. der Akku im Schlüssel OK ist.
Also bei Komfortzugang die Batterie wechseln und beim normalen Schlüssel mal eine halbe Stunde am Stück fahren.
Meine FB beim E46 hatte das mal als Grund ...
Beiträge von Thilo
-
-
Wenn du die Stecker an der Endstufe vertauschst ist es jeweils links bzw. rechts lauter??
Dann stimmt aber doch das Ausgangslevel an der Endstufe nicht? Oder habe ich dich missverstanden? -
..... wirklich hilfreich
dort sind die Teile einzeln aufgelistet, also kein kompletter Nachrüstsatz ... sind wir hier im Kindergarten od. bekommt man auch sinnvolle Infos
Etwas forsch, oder?
Selbst wenn ich es genau wüßte was du fragst, würdest du von mir keine Antwort mehr bekommen.
-
Beim 320d LCI kann man je nach Modell doch eh nur die Vorderachse mit der PP ausrüsten ??
Wie das beim VFL ist, keine Ahnung!
Lerne aber gerne was dazu ... -
Mir fällt der Umstieg von meinem auf Schalter immer schwer, bis man sich wieder daran gewöhnt hat zu schalten, gerade beim Runterschalten ...
Kann jeden der einigermassen faul ist nur raten auf Automatik zu setzen -
Laut ETK ist der Sensor zwingend mit zu wechseln!
-
Zitat
frank_dc hat in einem anderen Thread geschrieben:
Beim CIC gab es 09/2009 eine etwas größere Hardware-Änderung, die Satelliten-Darstellung der Navi-Karte ab Zoom-Maßstab 2 km ist nur mit CICs nach 09/2009 möglich. Etwas später gabe es noch mindestens eine weitere nennenswerte Hardware-Änderung, diese ist am fehlenden Ethernet-Stecker auf der Rückseite zu erkennen (zwei statt drei der Rosenberg-Stecker oben rechts von hinten gesehen).
Soweit ich weis war die 2.Änderung 03/2010 -
Mein Handschuhfach habe ich inzwischen von der BA entlastet -> bei der Limo ist das Fach über dem Werkzeug(chen) im Kofferraum prima dafür geeignet!
Seither ist Platz für Sonnenbrille usw... -
-
So, ich muss Euch leider noch einmal nerven, denn die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende. Seit ca. 3 Wochen ist der Wagen um 1.600,00 herabgesetzt. Laut Aussage gibt es im Moment keine Interessenten für solche Wägen. Wären Sie in Januar auf mein Angebt eingegangen, hätten Sie ihn schon verkauft.
Jetzt werde ich langsam stutzig. Kann es sein, dass irgendwas an dem Wagen ist, was man auf den ersten Blick nicht sieht? Weil den Preis halte ich inzwischen für recht interessant ..
Lass an dem Wagen einen Check durch einen Prüfer durchführen. Das kostet nicht die Welt und bringt dir mehr Klarheit.
https://www.diepruefer.de/
ist ein Beispiel, wurde hier schon empfohlen im Forum.