Beiträge von Thilo

Ich denke ihr redet hier alle vom Gleichen:
    Luftführungen zu den Bremsen, die bedingen die teiloffenen Gitter, dazu gibt es keine Extra Bleche.
    Es gibt sie als Muss zum PP-Kit aber auch als extra Teilenummer, die ich dir glaube ich schon mal in unseren PNs geschickt habe

Ich stelle mir das so vor, dass durch die trockenere Luft (nicht aus dem Radkasten, sondern von Vorne) das Wasser besser abläuft und evtl. sogar weniger hin gelangt.
    Übrigens bin ich mit meinem :) jetzt einig und lasse das PPK inkl. dieser Luftführungen einbauen. Kenne nur den Termin noch nicht

ich kenn einen, der einen kennt, der stand mal am Strassenrad als einer vorbeifuhr... :whistling:8)

Klar bin ich schon mal einen gefahren. Wenn mir der Karren nicht gefallen würde, wär der nicht in meinem Sope..

Warum die Frage?

:lol: Ganz einfach, weil du deine Auswahl eines BMW mit deinem Budget, der Werkstatt bei Audi und deinem Alter begründest. Nicht mit dem Spaß an einem BMW
    :rolleyes::P

ich schau mir die karren vorher natürlich an, keine angst! ;)

:thumbup: :thumbsup:

@ Thilo
    Meinst du damit das man noch ein bisschen was drauf legen bzw warten sollte bis man genug zusammen hat für nen BMW mit weniger KM? Sorry das ich mich hier so reinklinke aber stehe vor einer ähnlichen entscheiden. Gibt es den noch mehr Argumente gegen den kauf eines e90 mit 100K? Auser eben den genanten anfallenden Inspektions Verschleisteilekosten?
    Grus Flo

Dazu hat valec82 schon einiges gesagt:

Also ich denke mal so für mich...
    ...
    Das ein Auto egal welcher Premiummarke aus deutscher Produktion auch bei über 100 000 km noch fahrbereit sein sollte?!

Dem würde ich im Moment nur noch die Frage zustellen, wie lange möchte ich ihn fahren ;)