Ist in der Abdeckung noch eine Dämmmatte drin?
Beiträge von gregor1701
-
-
Ich habe das gleiche Problen. Wie habt ihr das jetzt gemacht? Ein paar Bilder wären super!
-
Wie finde ich heraus welche Software Version ich habe? Ich habe kein Navi drin
.
-
Das mit der Software interessiert mich auch da meiner gerade wieder mit den Stottern anfängt.
-
Guck mal bei www.Digi-Tec.de. Die Meinungen sind hier aber sehr unterschiedlich. Ich glaube der User G-Tuned hier im Forum hat es machen lassen. Ich bin auch am überlegen ob ich es machen lassen soll.
-
Ok hat sich erledigt. Es war ein Stecker der nicht richtig drin war...
-
Hat keiner eine Idee? Kann mir jemand wenigstens sagen wie die Kabel vom Zigarettenanzünder in der Armlehne verlaufen? Wo werden die an den Strom angeschlossen?
-
Bei mir ist es die Nr. 8 aber wie gesagt die ist ok.
-
Hallo miteinander,
ich habe ein ähnliches Problem, bei mir gehen alle Zigarettenanzünder bis auf den in der Armlehne und die zwei im Fond. Die Sicherung Nr. 8 habe ich überprüft die ist ok. Nr. 30 ist bei mir das Anschnallzeichen. Laufen die drei Zigarettenanzünder über eine andere Sicherung? im Plan steht bei mir nur die Nr.8. Fahre aber einen e90. Ich kann leider ebenfalls nicht sagen ob die schon mal funktioniert haben
.
Bitte um Hilfe -
Also ich habe die mit einen Heißluftfön ohne irgend was zu zerstören rausbekommen! Mit einen Schraubendreher leicht anheben und mit dem Fön heiß machen. Prozedur immer weiter anwenden bis der LSP raus ist
Ich habe ca. 10 min pro LSP gebraucht.