Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann man das freischalten lassen, das beim Verriegeln die Hupe ertönt? Wie in den USA. War jetzt schon glaub ich 8x drüben und bin es jetzt so gewohnt.
    E92 VFL

Nur wenn du eine Alarmanlage verbaut hast

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• die hupe selbst ertönt dann aber trotzdem nicht, nur die sirene von der alarmanlage.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Dichtmaße fühlt sich eigentlich noch frisch und klebrig. Keine Hoffnung, dass es hält?

Das ging aus deinem Beitrag nicht hervor. Wenn die Dichtmasse noch vorhanden ist, dann kannste die Pappe freilich so wieder dran klatschen.

• die hupe selbst ertönt dann aber trotzdem nicht, nur die sirene von der alarmanlage.

Das meinte ich auch. Ertönt in den USA etwa die Hupe?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• nö, vllt bei anderen fahrzeugherstellern

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mal was nichts mit BMW zutun. Ich finde diesbezüglich nur das er was lädt. Der Ladekreis ist aber neben dem Wifi Zeichen. Also was lädt der im Hintergrund ganze Zeit??

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/a2upu4ar.jpg]

• Das Zeichen ist neben dem Wecker wenn ich das richtig sehe...
    Vlt aktualisiert er irgendwelche Apps. Hast du automatische Aktualisierung eingeschaltet?
    Ansonsten RTFM :D

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Scheiss Fragestellung :flash:
    Also :D der lädt irgendetwas im Hintergrund herunter glaube ich. Wenn Internet KOMPLETT ausgeschaltet ist, lädt er natürlich nicht, aber sobald die Verbindung steht lädt er weiter. Den Ladekreis gibts ja Links oben neben dem Anbieter, der Ladekreis für's Internet. Für das andere finde ich nix im Internet

• Scheiss Fragestellung :flash:
    Also :D der lädt irgendetwas im Hintergrund herunter glaube ich. Wenn Internet KOMPLETT ausgeschaltet ist, lädt er natürlich nicht, aber sobald die Verbindung steht lädt er weiter. Den Ladekreis gibts ja Links oben neben dem Anbieter, der Ladekreis für's Internet. Für das andere finde ich nix im Internet

Jung, egal was du nimmst, nimm weniger. Oder mehr, je nachdem :D Du redest wirres Zeug :D
    Du hast doch das was du suchst eingekreist!? Und das neben deinem WIFI ist kein Ladebalken, sondern die Empfängerstärke deines Netzes.
    Meine Frage hast auch net beantwortet, also nochmal: Vlt aktualisiert er irgendwelche Apps. Hast du automatische Aktualisierung eingeschaltet?

Komm faddy, das schaffst du :D

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das kommt bei mir wenn er Emails synchronisiert. Also bei meinem Geschäfts iPhone

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk