Es ist für mich keine Kostenfrage sondern vielmehr die Taatsache, dass nicht jeder die passende Quetschzange zu Hause hat.
Stoßverbinder wären im Einkauf sogar günstiger für mich...!
Hast Du mal überlegt, die Sets mit beiden Verbindern anzubieten, sodass die Käufer wählen können? Wir reden aber beide von den "besseren" Crimpverbinder mit kleberbeschichtetem Schrumpfschlauch (wasserdicht)?
Wenn dir der Preis zu hoch erscheint dann könntest du mir vielleicht einen Tipp geben wie es günstiger geht?! 
Das habe ich nicht gesagt. Ich würde durchaus, so wie viele Andere auch, etwas kaufen. Was die Teile für dich im Einkauf kosten, steht auf einem anderen Blatt. Tut aber nichts zur Sache. Im Moment gibt es keine Vergleichbaren Sets zu kaufen, somit hat man auch keinen Anhaltspunkt. Durch diese Exklusivität kannst Du deinen Preis frei bestimmen. Ist ja mit einigen PP-Teilen nicht anders. Würde ich genauso machen.
Also ich bin durchaus an dem Komplettpaket interessiert, jedoch nur in Verbindung mit den besagten Quetschverbindern. Was ich auch noch ansprechen wollte, ist die Anschlußmethode, wenn man alle drei Sets für die Türpappen einbauen will. Könnte man dann das Set nicht so zusammenstellen, daß man nur einmal Strom am Kabelstrang abzweigt und am andere Ende des angeschlossenen Kabels drei Anschlußstecker für Ambilight, Türgriff und Tasche hat? Ergo: Weniger Arbeitsschritte, bessere Übersichtlichkeit und folglich noch mehr Käufer.