Was heißt denn wesentlich? Wenn es 0,5 Bar mehr als angegeben sind, dann ist das noch okay und kommt dem Spritverbrauch zu Gute. Aber mehr Druck sollte es dann nicht sein.
Beiträge von GPunkt™
-
-
Oder gleich einen Beitrag im MP eröffnen unter "suche"
Das geht doch nicht als Neuling. Trotzdem sind Themen wie dieses hier unerwünscht.
-
Genau anders gerum. Rechts gerade und links der geschwungene Halter.
Wenn das Handschuhfach an sich mit den ganzen Torx-Schrauben richtig befestigt wurde, dann dürfte der Getränkehaltereinbau kein Problem sein. Vorrausgesetzt, es klemmen keine Kabel dazwischen oder man verwechselt links und rechts.
-
Ich habe es letzte Woche auch getan mit 5-Liter-Kanister und Pistole. Titansilber mit dem Zeug sieht einfach klasse aus.
Heute sogar schon im SB-Wasch abgespritzt und sieht immer noch top aus.
-
-
Du brauchst nur unten auf den Reiter "Dateianhänge" klicken und dann die Bilder direkt von deiner Festplatte hochladen.
-
Hast Du Getränkehalter? Dann mußt Du ggfs. einmal kontrollieren, ob diese am hinteren Ende richtig in den Ösen des Handschuhfaches stecken. Nimm mal einen Halter raus, dann siehst Du, was ich meine. An den Pinokeln der Getränkehalter müsste auch ein Gummipfopfen dran sein.
-
Es gibt mehrere Gründe, das Kühlmittel komplett auszutauschen: Durch unsachgemäßes Nachfüllen ist zu viel Wasser und zu wenig Frostschutz enthalten; versehentlich sind verschiedene Frostschutzmittel in den Kühlkreislauf gelangt; nachdem der Frostschutz bereits einige (zwei bis vier Jahre) alt ist, empfehlen viele Hersteller einen vollständigen Wechsel.
-
Sind doch zwei völlig verschiedene Kameras von verschiedenen Herstellern. Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Im Gegensatz zur Blackvue hat die Finevu keine WLan-Funktion und soweit ich erkennen kann auch keinen Bildschirm. Also wird es mit der Einrichtung zum Beispiel schwieriger.Nochmal zum GPS. Ich denke nicht, daß wegen einer leicht überhöhten Geschwindigkeit von 6 km/h die Schuld des Gegeners abgewiesen wird. Ohne rechtlichen Beistand sollte man so oder so nicht in solche Sachen hinein gehen. Nebenbei bemerkt muß kann man die frei entscheiden, was an Material zur Beweisaufnahme genutzt werden soll. Also Bild, Ton und GPS. Bei der Blackvue-Software ist es im Nachhinein noch möglich, die GPS-Daten und/oder den Ton zu deaktivieren. Alles in Allem könnte man jetzt ewig darüber fachsimpeln, was aber zu nichts bringt. Jeder hat seine eigene Meinung. Fakt ist, bei guten Geräten mit guter Software kann die GPS-Funktion definitiv nicht schaden.
-
teilgenommen