Mir geht es nicht um die Kosten, sondern einzig und allein darum, das man sich viele endlose Diskussionen (wie z.B. solche Themen hier) ersparen kann. Es ist doch nicht zu viel erwartet, das man vor der Bestellung schon sicher gehen kann, ob es passt oder nicht. Ich weiß ja nicht, wie der Rest darüber denkt, aber ich blicke nicht durch, welche Blinker ich nun bestellen könnte und welche nicht.
Beiträge von GPunkt™
-
-
Klar, das würde dann die Kafentscheidung um ein weiteres vereinfachen.
-
Warum zeigen die Anbieter nie ein Bild von der Rückseite, damit man erkennt wo sie passen und wo nicht?
So könnte man sich einige Diskussionen und unnötige Bestellungen sparen. Das wäre doch mal Stoff für einen neuen Sammel-Thread, wo alle Hersteller/Anbieter mit Vorder und Rückseite der Blinker gepostet werden.
-
Wenn Du dann in Serie gehst, bin ich bei einer Sammelbestellung dabei.
-
GPunkt--> ///M Performance-->325i e91 --> EZ 04/06 VfL Plug and Play (mit Lichtpacket)
-
So wie ich das jetzt verfolgt habe, liegt der Preis für das M-Performance-Logo höher als 20€. Liege ich da richtig?
-
Schade, in "S" hätte ich gern eine genommen.
-
ahhh
jetzt kapier ich den joke , lol...
nee , is ne echte öltempi.Joar Sorry, war mein Fail.
Jupp, so herum sieht es mit der Carbonfolie richtig nice aus. Mir persönlich gefällt es so besser als wenn der untere silberne Teil foliert wird. Hast Du mal probiert wie es aussieht, wenn das ///M-Emblem auf dem Carbonteil ist und nicht auf dem Silbernen?
-
Aso okay. Danke Stefan, für die Info. Das hätte ich nicht gedacht.
-
Leider verstehe ich nicht, warum die Dinger
BLACK Line heißen. Schwarz ist da nix.
Bei den Blacklines ist der Kunststoffträger komplett schwarz und nicht weiß wie bei den Originalen.
Zu dem Fazit kann ich nur sagen, daß die meißten BMW-Fahrer nur auf OEM-Teile schwören.