Wiedermal Service vom Feinsten. Tasche ist heute angekommen. Richtig schick, das Teil. Die mußt Du beim nächsten Mal unbedingt mitnehmen, Christian!
Beiträge von GPunkt™
-
-
-
6 Watt pro Scheinwerfer hauen doch hin, wenn man der 4x3Watt glauben darf. 2 Led pro Scheinwerfer a 3 Watt macht 6 Watt.
-
Ich kenne die zwar nicht aber 99 Euro für 4x3Watt wäre mir zu teuer.
-
Ich würde euch gern wieder Gesellschaft leisten, aber 300km und 3Std. sind mir einfach zu weit.
-
Daniel, Du sagst es! Verdammt...
Mensch Christian, man kommt ja garnicht dazu, seinem Kontostand mal eine kleine Auszeit zu gönnen.
Ich nehme auch eine. PN kommt. -
Dann danke ich dir vielmals für den Tipp. Dann werd ich das wohl mal testen und dann sicherlich doch bördeln lassen müssen. Bleibt nichts, als mich beim TE zu entschuldigen, daß ich für ein kleines Durcheinander gesorgt habe.
-
Haben die Originalen auch, und wenn der TÜV die voll einfedern lässt wird er sie dir so nicht eintragen
Was echt? Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gewogen, weil es mir ganz und garnicht danach aussieht.Zum Eintragen muß ich nämlich noch.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120603/sqrx3y56.jpg] -
Kommt auf die Einpresstiefe an. Meine haben ET23 und ET29.
EDIT: Apollo war schneller.
-
Da muss gebördelt werden soweit ich weiß!
Das muss nicht zwingend sein. Bei mir stehen sie ohne Bördeln gut im Radkasten, allerdings mit Originalfahrwerk. Kann natürlich sein, dass die Spur etwas breiter wird, wenn der Hobel hoffentlich irgendwann mal tiefer kommt.