Habe meine am Samstag auch eingebaut.
Ergebnis: vorne 30mm; hinten 5mm.
Warum auch immer
Rundum habe ich nun 35cm zur Radmitte.
Beiträge von Maxman
-
-
Ich habe die sogar für 140$ gefunden + Versand + Zoll + Mwst ist man dann bei guten 330€
Je nach Anzahl der Mitbesteller, reduziert sich der Versand, sodass der Gesamtpreis bis auf 285€ (meine ab 5 Personen) reduziert werden kann.Aber wisst ihr, dass man für die Earthquakes irgendwelche andere Einsätze oder Ringe benötigt?
-
ja steht doch alles im 1. Post
LESEN!
Mann mann mann, dass keiner mal eine normale Antwort geben kann, ist echt zum k...
Wenn du kein Bock hast, dann lass es doch einfach. Und lass es mit diesen Schriftgrößen.Wenn du nämlich richtig gelesen hättest, habe ich Post 1 gelesen.
Mir sind die Preise einfach zu niedrieg vorgekommen.baumeister17
Danke für eine gute Antwort -
Hallo Leute,
kurze Zwischenfrage: sind das in Post 1 Preise für ein komplettes Paket? Also Front Heck und Seiten + Anbauteile?
Was wäre es denn für einen e92? -
Hier isser. Bin aber nicht 100% sicher, ob es einer gemacht hat. Es stand auch was von Deckenbeleuchtung da. Habe es nur überflogen
Kannst du ein Bild von dem Kunststoffrahmen zeigen?
-
Alles klar. Danke für den Hinweis.
-
Klasse Idee und sieht super aus. Wie hast du es aber gegen Steinschlag geschützt? Oder hast du die mit Silikonschicht und das reicht aus?
Wundert mich, dass es nicht funktioniert mit dem Fussraumstrom. Habe gestern gerade, den Thread für die Türgriffbeleuchtung durchgelesen und dort zapfen die es doch auch an.
-
Zitat
Mit E-Prüfzeuchen, daher in der StVo zugelassen
WTF???
Wenn du Infos zu der Geschichte haben, es steht alle hier in Post 1 klick
-
Hallo Leute,
in der Anleitung "Stößdämpfer ausbauen" steht was davon, die defekte Dichtscheibe zu erneuern? Ist die automatisch defekt oder kann es nur vorkommen?
-
Ein Ort wäre nicht schlecht