Ist doch aber bei den Links von dabei oder suchst du was anderes?
Beiträge von Maxman
-
-
Wie wärs mit deren Website oder Google ;)
-
-
Weder noch ....
Die Lautsprecherkabel gehen scheinbar unterm Mitteltunnel durch und von dort aus links und rechts unterm Teppich, am Sitz entlang Richtung Tür. Am Subwoofer angekommen, kommt das Wooferkabel dazu und es geht noch weiter zur Tür und wieder hoch Richtung Motorhaubenhebel. Dann etwa in der Mitte der Tür sind bei mir Lautsprecherkabel und Subwooferkabel zusammengeführt (Riesenknoten) und von dieser Verbindung gehen dann weitere (neue) Kabel Richtung Tür. Diese habe ich dann angezapft und die vom Radio abgetrennt.
Besten Dank für diesen super Hinweis an Dreamsounds
-
-
-
Jo, aber die 4 Ohm Variante
-
Nee, leider noch keine Zeit gehabt.
Aber im Pioneer Forum hat einer geschrieben, dass es ein bekanntes Problem bei Pioneer wäre. Komischerweise wußte man beim Service gar nichts dazu. Es gibt in der Nähe einer Pioneer Servicewerkstatt, dort soll ich mal hinfahren. Muss aber erst Zeit finden.
Lima pfeifen : ich denke, es liegt am Lautsprecherkabel, weil es nur von rechts kommt und es auch am Stromkabel liegt.
-
Hi,
Ja habe die Federn in normales Fahrwerk verbaut. Ich muss sagen, es ist perfekt. Genau das, was ich haben wollte. Vorne gleicher Spalt wir hinten.
-
Bin ich der Einzige, der die Frage nicht versteht ?