Oder noch besser, die Pins am Stecker reindrücken. Ist nicht optimal gelöst dort
Beiträge von Maxman
-
-
Neue Stromversorgung fürs Radio? Wie gesagt, kommt definitv vom Radio und hat nichts mit der Endstufe zu tun.
Wenns was bringt, würde ich es direkt machen. Kenne jetzt im Schlaf jeden Clip und Schraubeedit: Fehler 2 mit dem Hochtönersurren ist behoben. Das Cinchkabel war nicht richtig drin.
Aber es ist ein neuer Fehler dazugekommen. Und zwar, wenn der Motor läuft, höre ich abhängig von der Drehzahl hochfreqente Geräusche.
Und dann das Rauschen -
Rauschen ist immer vorhanden, sonald das Gerät eingeschaltet ist.
-
Also es ist alles drin und läuft.
Allerdings habe ich zwei Riesenprobleme.1. Dauerhaftes Rauschen, das seit dem Einbau des neuen Radios vorhanden ist. Dachte mit der Endstufe wirds besser, aber es ist leider noch viel lauter geworden. Kann man das irgendwie entsrören?
2. Linker Hochtöner surrt ganz komisch. Liegt wahrscheinlich am Cinchkabel. Wenn ich nämlich links mit rechts vertausche, wandert der Fehler auf die andere Seite. Hoffe nur, dass es nicht vom Radio kommt. Dann hätte ich nämlich ein Riesenproblem.
Anbei ein Paar Pics vom Einbau
-
habe ich mir zuerst auch gedacht. Ist aber auch doppelt abgeschirmt. War sogar noch teurer, als das Hama für Car Hifi.
Nur die Stecker sind nicht vergoldet. Ich verbaue es mal für die Subwoofer, in der Hoffnung, dass es gut geht.
Ansonsten kommt ein richtiges rein. Habe ja jetzt Übung im Auseinandernehmen der Verkleidung -
Hallo Leute,
der MM in Köln hatte in der Car Hifi Abteilung keine Cinchkabel.
Habe jetzt die normalen für den Homebereich genommen.
Spricht irgendwas dagegen? -
Ja steht doch oben BEENDET
übringens schon seit über einem Monat
-
Ok, wenn ich mich am Dienstag melde, dann ist was schiefgelaufen, was ich nicht hoffe
-
Ja war wirklich viel für einen Laien wie mich. Aber ich bin zuversichtlich, was das Projekt anbetrifft. Die vielen Tipps helfen schon unwahrscheinlich.
Geht auch am Montag anrufen?
Bin morgen und übermorgen nicht im Lande -
Du und dein Remotekabel
Das ist ne optische Täuschung
Nee im Ernst, das habe ich schön unter die Endstufe gelegt. Sieht schlimmer aus, als es ist.