Beiträge von Maxman
-
-
Zitat
mit der Richtigen Poliermaschine Pad und Schleifpasste geht schon einiges
Aber keine Kratzer, bei denen man die Grundierung sieht
-
Aber dennoch die Frage: wie ist der direkte Vergleich von Dodo zu Swizöl?
Zitatzum auftragen des Waxes mit einem auftrageschwamm
Ich dachte mit den Fingern?
-
Ja genau, der Lack quietscht dann so komisch. Kratzer eher weniger. Nur die ganz tiefen von der Waschanlage vom Voränger. Die bekommt man aber nicht mehr raus.
Gut dann bestelle ich mir mal die Probepackung mit dem Tuch. Dann habe ich ja alles.Hast du auch 24h später ne zweite Schicht aufgetragen?
Wie ist der direkte Vergleich zu Swizöl? Wenn man nämlich mehrere Schichten auftragen muss, ist man schnell in Swizöl Preisbereichen angekommen.
-
Ok, dann werde ich mal auf dich hören. Wie ist das Dodo im Vergleich zu anderen, was den Glanz anbetrifft? Auch Wetlock und extremer Glanz?
Welchen Cleaner und Tücher nimmst du für alle Arbeiten?
Spricht was gegen Sonax Lackreiniger, den ich noch habe? Der macht die Oberfläche wirklich gut sauber, dass es schon rau wird.
-
Warum rätst du davon ab? Nur wegen der Verarbeitung oder auch wegen dem Ergebnis und Haltbarkeit?
-
Ich kann dir einen in Wellesweiler empfehlen
Allerdings 67€ nur vorne ??? Weil rundum kann ich es mir kaum vorstellen. Wenn du keine rückstellung des Zählers brauchst, kann ich es dir noch günstiger als Privatmann anbieten -
Ohja, jetzt im direkten Vergleich sehe ich es auch. Die sind eher was für die z modelle oder noch fürn 1er
-
Sind dann aber die Ac Schnitzer auch
Ich finde die genial -