Ich habs dumm vergessen und hab schon 50.000km keine Probleme damit. Wird bei der nächsten Gelegenheit nachgerüstet und fertig

335 is Luftführungen einbau
-
-
will keinen eigenen Tread aufmachen
habe aber im Netz nichts gefunden
gibt es die Luftführungen eigentlich auch für den LCi mit M-Paket ??? Vielleicht weis es ja einer von euch
-
will keinen eigenen Tread aufmachen
habe aber im Netz nichts gefunden
gibt es die Luftführungen eigentlich auch für den LCi mit M-Paket ??? Vielleicht weis es ja einer von euch
sollte passen, da der IS ja eigentlich ein LCI ist.
-
sollte passen, da der IS ja eigentlich ein LCI ist.
jetzt habe ich ein paar Fotos gefunden , aber der Steg mittig gefällt mir nicht
-
jetzt habe ich ein paar Fotos gefunden , aber der Steg mittig gefällt mir nicht
Die Strebe lässt sich einfach rausschneiden/fräsen (Dremel o.ä.). In Ferric-grey lackiert sieht sie allerdings auch sehr gut aus (in Anlehnung an die aktuellen M-Performance Modelle). -
Bevor ich noch ein Thema auf mache, frage ich lieber hier:
Habe jetzt einen 320d LCI und möchte da die 335is Luftführung samt Gittern verbauen.
Hat einer die Teilenummern für mich und weiß, ob beim LCI auch so ein Gefummel nötig ist, oder ob ich die Teile dort ordentlich befestigt bekomme?
Soll dann wirklich wie Original beim 335is ausschauen, also so, wie auf dem Bild über mir.Danke Leute!
Was habt ihr mit euren Neblern gemacht?
-
Da der 335is nur als LCI existierte, sollte der verbau plug and play ablaufen....
-
Ja danke schonmal. Ist halt die Frage, ob die Luftführungen an der Schürze dann halten, da ich beim 320d ja keine Ölkühler habe, an denen die ja normalerweise befestigt werden.
-
Nein ..halten nicht.. Das du weder Öl und zusatzwasserkühler verbaut hast ..
-
wird an beiden seiten nicht halten da die kühler fehlen, ist ja für den 35 nicht den 20
aber ich hab bei mir die fahrerseite geklebt, hätte ich im nachhinein sogar fast bei beiden seiten machen sollen, schau mal in meinem thread auf seite 8 da ist es ein wenig beschrieben, kann ich bis jetzt nur empfehlen!