du hast das codieren vergessen. ich erinnere nur mal an das prozedere des users masia, der auf lci umgebaut hat

Entscheidungshilfe E92: N54 oder N55?
-
-
du hast das codieren vergessen. ich erinnere nur mal an das prozedere des users masia, der auf lci umgebaut hat
Ja ich hatte es auch versucht, weil ich mir blöder weise die LCI M-Schürze gekauft hatte anstatt der vFL aber der Aufwand ist für das Ergebnis zu viel.
-
Bei einem Coupe die LED Facelift Scheinwerfer einbauen ist nicht wirklich einfach
BMW macht sowas schonmal gar nicht sondern evtl. eine Karosseriewerkstatt und die wollte 500EUR von mir wenn ich die Teile (Scheinwerfer jeweils über 1000EUR, die Schürze neu von BMW 700EUR + 150EUR Lackierung sowie diverse Elektronikteile 300EUR) mitbringe ... Also entweder hat man viel geld oder einmal vFL immer vFL ;DUnd einen 335i nicht auf 420 PS bringen ist meiner Meinung nach Kapazitätenverschwendung. Meiner läuft super
und er sieht so harmlos aus
Gruß, Thomas.
Wer braucht die LCI Scheinwerfer beim Coupe? Mir gefallen die Alten besser. Der M macht solche upgrades zum Glück gar nicht erst mit.
Jeder wie er meint, mir reicht die Serienleistung und das Wissen zu können wenn man wollte.
-
(...) und das Wissen zu können wenn man wollte.
Jaja aber ich kann mehr wenn ich will
Ist auch ne Grundsatzdiskussion und somit hier OT Jeder wie er mag
-
also ich hab einen so und einen so
-
Zum Thema Leistungssteigerung, du sagst du willst garnicht. Ich kann dir da nur eins sagen: Die Leistungssteigerung bei dem 335i ist wie eine Sucht. 306 PS gehen gut, 360 PS gehen wesentlich besser. Nur dann will man die 400er Marke knacken, weil man genau weiß dass mehr geht. Aber eben nur bei dem N54.
Ich habe mir sonst immer gesagt, 'holst dir den Nachfolger vom E92'. Allerdings kommt das für mich garnicht mehr in Frage und das nur, weil kein N54
Äußert potenter Motor, klingt geil, geht gut und macht süchtig! Das Beste ist eben, es geht noch mehr