Danke schonmal für die vielen Antworten, also so wie die Aussagen bis jetzt sind, scheinen die RFT´s sich nicht wirklich verbessert zu haben.
Dann werd ich wohl auch den Winter mit normalen Reifen fahren und mir auch so ein Pannenset zulegen.
Dann kann ich mir bis zum Sommer überlegen ob dann die neuen Sommerreifen RFT werden oder normalen, dann hab ich ja die Erfahrung vom Winter.
@Vindobona:
Ja kann leider nur von 225er berichten, also was das RFT angeht, muss man ja net mehr viel sagen, Spurrillen, springen bei huckeln und holpern sind ja bekannt.
Dazu muss ich aber sagen das es bei mir nicht so extrem war, ich habe auch keine Mischbereifung, alle 225.Ich finde auch das die Bridgestone Reifen nicht wirklich viel Grip bieten und es passieren kann das man mal ins rutschen kommt, zwar nur leicht aber toll find ichs nicht.
Was aber sehr gut an der Größe ist, das man bei höheren Geschwindigkeiten ordentlich auf der Straße liegt und nicht so schwankt wie son Schiff, ab und zu wurden aber die RFT´s etwas unruhig, aber ich hatte immer noch ein sicheres Gefühl.
Was die Kombination angeht, 16" Felgen und 225er Reifen, finde ich an sich Perfekt, Bilder stelle ich mal rein, ist kein Problem, eventuell nachher noch.
Gruß Boxter