Ich hätte dann auch das Navi Prof. mit 6 Fach cd Wechsler, naja wenn das Wechseln net so schwer ist, dann gehts ja. Aber ich frag lieber nicht nach was son teil kostet
Beiträge von Boxter
-
-
Kann man dann von allen Navis die Software aktualisieren lassen, auch wenn ich 4/2005 habe?
Kann man den CD Wechsler selber wechseln oder is das was schwereres?
Gruß Boxter
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was das auf den Bild für ein Teil ist,hinter dem iDrive und der Menü Taste, dieses rechteckige Teil?
Ich habe das mal mit einen roten Kreis gekennzeichnet
Gruß Boxter
Edit: Hups, Bild vergessen gehab
-
Na Klasse, nen Auto in son Preisbereich und dann noch net mal MP3 tauglich, naja was solls. Den CD Wechsler kann man den einfach nachrüsten oder ist das nen größerer Akt?
-
Dann muss ich mal den Händler fragen, weil der E90 da, ist BJ 4/2005 und ohne MP3 ist ja Käse.
-
Hallo,
wollte fragen ob alle CD/DVD Laufwerke bei den Navis auch MP3 CD´s abspielen, auch bei älternen Baujahren, so 2005.
Gruß Boxter
-
Ich hab eben auch nochmal nachgeschaut, stimmt mit den 6 Zylinder, hatte mich vertan.
Ich will mir ein gebrauchten zulegen und mein Budget reicht bei einen 320d nur für den alten Motor.
Ich bin auch schon beide Probe gefahren, sowohl 177 PS als auch 163 PS, beim 177er merkt man früher das Drehmoment, aber ich finde das is nur gering.Ist denn der 163er auch bei hohen Geschwindigkeiten Kraftvoll, also so das wenn ich bei 180 aufs Gas Drücke, ich auch merke das der Wagen zieht?
Mir war es leider nicht möglich das zu testen und beim 177er fand ich, war das der fall.Gruß Boxter
-
Der 325i ist doch nur nen 4 Zylinder oder? Zumindestens laut Datenblatt, wenn das nen Baujahr 2005 ist.
In wiefern istn der 325i Träge? Macht also der 320d, auch mit alten Motor mehr Spaß zu fahren?
-
Hallo,
ich hab vor mir ein neues Auto zu kaufen und habe mich für ein 3er entschieden.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob 320d mit 163 PS oder der 325i mit 218 PS.Ich bin beide schon probe gefahren, aber der 325i hatte Automatik und daher kann ich das nicht so vergleichen.
Rein von der km pro Jahr Leistung würde sich der Diesel eher rechnen, wie sieht es denn mit den Verbräuchen aus?
Wechles Auto macht beim fahren mehr spaß? Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen schreiben.Gruß Boxter