Beiträge von Boxter

Hallo,

habe mal eine Frage zum M Lenkrad, kann mir jemand sagen mit welchen Preis ich da rechnen muss? Brauche auch den Airbag neu und würd das gern mit Aeroleder und Multifunktionstasten haben.

Gruß Boxter

Da ich ja auf der Suche nach Pflegeprodukten bin und das von Meguiar scheinbar sehr gut sein soll, wollt ich nochmal nachfragen.
    Einige von euch bestellen ja recht viele sachen von denen, aber welche braucht man denn wirklich?
    Das Crystal Polish, Tech Wax und eventuell das Crystal Paint Cleaner müssten doch reichen oder nicht?

Wozu dient das speed detailer bzw. quick clay?
    Viele haben ja auch das Crystal Paint Cleaner genommen, aber ich hab da angst das ich damit mein Lack schädige, da dort ja Schleifmittel vorhanden sind. Ist meine angst unbegründet?
    Was meint ihr mir Spüli reinigen? Soll ich das Auto mit ganz normalen Haushaltsspülmittel reinigen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Boxter

Hallo,

will mir mal ein paar Pflegeprodukte zulegen, nur jetzt stelllt sich mir die Frage welche ich nehmen sollte. Ich lese hier oft von den BMW Pflegeprodukte, sind diese denn sehr gut oder könnt ihr auch andere empfehlen?
    Bräuchte was für Leder und so fürs Cockpit.

Gruß Boxter

Gibt es denn bei dem vom M Paket (Aeroleder und Emblem) auch unterschiede zwischen Benzin und Diesel oder kann ich da einfach im Internet einen bestellen?
    Weil hier ja schon die Diskussion war, bei den mit Alu, weil es da 2 unterschiedliche gibt.

Gruß Boxter

Kann jemand sagen ob der Schaltknauf und der vom M-Paket gleich lang sind oder ist der vom M Paket noch kürzer?

Gibs den vom Paket auch mit Glattleder so wie das Lenkrad oder nur mit den gelochten Leder?

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand sagen was so Interieurleisten kosten, wenn man sie bei BMW holt?
    Ich denke das es ja unterschiedliche Preise sind, je nachdem was man für welche haben will.
    Sind die Alu Leisten wirklich so empfindlich?

Achso, also kann ich das dann nicht übers iDrive steuern? der USB anschluss ist also nicht dabei?

Wenn ich meine MP3´s als Audio CD brenne, dann sollte das ja gehen mit den abspielen oder? Oder wenn ich sie auf DVD als Audio Datein brenne.

War heut mal bei dem Händler und hab mal ne MP3 CD eingelegt, naja ging nicht.

Jetzt hab ich mal ne andere Frage, der meinte ich kann da auch nen MP3 Player anschließen über das Aux in. Wie kann ich das verstehen? Geht das über USB oder wie soll das gehen?

Naja 90 Euro würd ich mir ja auch noch gefallen lassen, ich hab gerade mal im Heft von bmw geschaut, da stand was mit 400 Euro und das is schon fett.

Was kostet das dann wenn man das aktualisieren lässt?