Ich kann dir gerne eine Angebot für den Spoiler und die Veredelung der leisten machen
Magst Du dazu eine öffentliche Aussage zu machen? Ich spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken den unteren Bereich laminieren zu lassen...
Ich kann dir gerne eine Angebot für den Spoiler und die Veredelung der leisten machen
Magst Du dazu eine öffentliche Aussage zu machen? Ich spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken den unteren Bereich laminieren zu lassen...
So, ich habe nun besagte Perfomanceteile verbaut... sie fügen sich gut in die bisherige M-Paket Innenausstattung ein. Die Haptik ist auch deutlich besser.
Nächste Woche kommen die Performance Carbon-Interieurleisten dazu.
Einzig ist Stoffauskleidung der Türinnenseiten mit Stoff (aus dem M-Paket) finde ich nicht dem sonstigen hochwertigen Niveau entsprechend. Hier überlege ich, ob ich vom Sattler Alcantarra aufziehen lasse...
Dank dir für die schnelle Rückmeldung! Naja das ist ja preislich super
Beim aktuellen 3er Coupé Konfigurator gibt es die Interieurleisten Aluminium Glaciersilber dunkel aber im Shop auf der BMW Homepage konnte ich diese leider nicht finden. Kann es sein, dass es diese einzeln nicht nachzukaufen gibt?
Ich habe in den nächsten Tagen besagt Leisten übrig, habe Dir dazu eine PN geschrieben.