1. Akali - Carbon, lci ohne m-paket
2. der itschi - Carbon, vfl mit m-paket
3. CounterSlash - Carbon, vfl mit m-paket
4. KrayZee - Carbon, lci mit m-paket
5. PointofSale - non Carbon, lci mit m-paket
6. gasteigerma - non Carbon, lci mit m-paket
7. brunofernandez - non Carbon, e92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
8. Richi330xd - Carbon, e90 VFL mit M-Paket
9. wooderson - non Carbon, E92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
Beiträge von wooderson
-
-
-
Bezüglich Ausbau: Wenn ich das so richtig gelesen habe, der Tank muß nicht raus! Aber Ihr solltet auf jeden Fall auf die Schlauch/Leitungsverbindung achten, am besten einen Tag vorher die Verbindung mit Rostlöser einsprühen da der original Fitting der Bremsleitung bei diesem Model ganz gern festgammelt! Man dreht so der Leitung das Genick um!!!
Vielen Dank für den Hinweis!
(Könnte mit auf den Eingangspost, wie auch die Menge der zu erwarteten Bremsflüssigkeit) -
Zitat
bei NON Carbon Flaps für den e92 hätte ich auch Interesse. Preise müssen aber stimmen...
Prabuy hat die Non-Carbon Variante aus dem Programm genommen, wegen zu hoher Retouren aufgrund schlechter Passform.
-
Zitat
Wenn du diesen gelesen hättest, wüsstest du, dass dieser nicht meine Frage beantwortet.
Du hast es ja jetzt verstanden.
-
Lest doch bitte den Eingangspost, dann sollten sich alle Fragen von selbst beantworten.
-
130,00€ mit Versand ab 10stück (paypal zahlung kostet 2,60€)
122,70€ mit Versand ab 20stück (paypal Zahlung kostet 2,30€)
122,50€ mit Versand ab 25 stück (kostenlose paypal zahlung)Prabuy mach 135 EUR bei ebay mit Preisvorschlag, bzw im eigenen Shop, somit in der Summe 140 EUR (inkl Versand).
Somit ist der Preisnachlass der Sammelbestellung 7,40 - 17,50 EUR ... sorry, das lohnt sich nicht, ich kaufe eher direkt. -
falls die Sammelbestellung auch für den E92 gilt, wäre ich dabei:
http://www.ebay.de/itm/BMW-e92…2a2024412e#ht_3595wt_1165 -
hi
so umbau fertig.
evlt. kommt noch ne klappe rein, damit ich das schnell bei bedarf schließen und öffnen kann.Ist der Schlauch den gut isoliert (Alu-kaschierung, Wandstärke)?
-
Hat die menge aus dem ebay link gut gereicht oder war es knapp??
Gruß ChrisIch glaube, ich habe mir 500ml anmischen lassen und davon ist ca 50% übrig geblieben