Beiträge von ekoch

Ich habs getan. Habe das System gerade eben bestellt. Kann die Sachen Morgen bei meinem Händler rausholen und werde dann mal versuchen das selber einzubauen.

Bin mal gespannt wie der Unterschied ist (habe derzeit auch das Navi Business drinnen).

Gruß aus Bremen

ich weiß nicht wie das in deutschland ist, aber bei uns in ö dürfen reifen ab geschwindigkeitsindex V nicht mehr geflickt werden! :no:

Ist in Deutschland ebenfalls so. Ab einem Index von V darf nicht mehr repariert werden. Mit viel zureden werden das aber sicher einige schwarze Schafe schon machen. Kann mich da nur der Mehrheit anschließen. Lieber einen neuen Reifen drauf.

Ich plane bei meinen Autos immer gleich zwei Reifen im voraus ein, da ich bisher immer das Glück hatte innerhalb der ersten 500 km mir was einzufangen. Kann da ein Lied von singen...

Gruß aus dem trüben Bremen

Vielen Dank für den Link. Sieht echt super aus, da ich ja eine Limo fahre und daher doch zwei Türen mehr habe als das Coupé noch eine kurze Anschlussfrage. Die Leisten für die hinteren Passagiere leuchten mit den neuen Leisten auch, oder?

Wieder ein Ding mehr auf meiner Liste ;)

Der E90 ist mein erster BMW, daher weiß ich nicht wie der Wahlhebel im Vorgänger ausgesehen hat. Hat jemand Bilder von dem "alten" und dem "neuen"?

Kenne irgendwie nur den einen aus meinem Auto ;)

Danke schon mal vorab für die Bilder :)

Hallo,

habe gerade eben das hier gefunden.

Hat jemand bei sich im Auto diese beleuchteten Einstiegsleisten verbaut? Da bei mir das Lichtpaket mit an Bord ist hört sich das schon verlockend an, würde nur gerne einmal vorher Bilder davon sehen.

Viele Grüße aus Bremen

Nett, größtes Sparpotential liegt bei mir auch auf der Autobahn. Allerdings soll ich auch die Klimaanlage ausmachen und mit geschlossenen Fenstern im Sommer fahren....

Zum Glück muss ich mein Auto danach nicht mehr kaufen, sicher ne nette Geruchskulisse wenn man das drei Jahre durchzieht :)

Mmh, mach ich irgendwas falsch mit meinen Shortcut Tasten? Ich kann da nur abgespeicherte Ziele, Telefonnummern und verschiedene Audioquellen drauf legen. Kann man da auch die Kartenansicht des Navis drauf legen etc?

Fahre Steinspeiche Styling 158 im Winter. 225/45R17, irgendwelche Gummis direkt von BMW. Gabs als Zugabe zum Auto dazu, sollten ansich die normalen 16 Zöller Alus von BMW drauf, aber der Händler brauchte die für einen anderen Kunden und gab mir dann die 17" als "Ersatz"....

Kann ansich nichts schlechtes berichten, ehr im Gegenteil. Diese Felge kann man wenigstens reinigen. Im Sommer sind M Doppelspeiche 194 drauf mit Mischbereifung und ich bekomme die Zwischenräume einfach nicht sauber... mein Händler freut sich immer... stelle regelmässig mein Auto dort ab zum Reifenwaschen^^