Beiträge von ekoch

Hi,

hab auch nen Navi Business + CD-Wechsler.
    Der Wechsler kann MP3 CD's lesen und das Laufwerk in der Mittelkonsole kann neben MP3 CD's und der Navi DVD auch MP3 DVD's abspielen. Nachteile dabei ist dann nur die fehlende Navigation, aber wenn man sie gerade nicht braucht und auf die nette kleine Karte verzichten kann... rein mit ner MP3 DVD ;)

Gruß

Hab leider keinen 08er sondern einen aus 07/07. Da war die Funktion auch nicht von Haus aus verfügbar. Der erste Werkstattmeister meinte auch, dass es nicht möglich sei und er gerne nachschauen wolle, aber die Diagnose alleine 50 Euro kosten würde und es keine Garantie darauf geben würde das es klappt.

Zwei Wochen später bin ich dann wieder in die Werkstatt, da der rechte Spiegel komische Geräusche gemacht hat beim abfahren. Spiegel wurde getauscht und ich bat den Meister (war nen anderer) mal nachzuschauen ob das gehen würde.

Quintessenz, kann die Spiegel jetzt per gehaltenem Knopfdruck anfahren lassen und beim aufsperren fahren sie auch wieder ab.

Wie das 08 aussieht weiß ich leider nicht, aber bei mir war es halt auch erst nicht freigeschaltet geht aber nun. Angeblich ist das "Türmodul", oder "Comfortmodul" dafür zuständig und muss entsprechend programmiert werden. Vielleicht hilft das weiter.

Viele Grüße aus Bremen

Ich schließe mich mal an, mich würde das auch brennend interessieren, ob es überhaupt möglich ist, den 163 PS'ler umzurüsten.

Gruß aus Bremen

Soweit es mir zu Ohren gekommen ist haben nur die "etwas älteren" 4-Zylinder Diesel einen Ölmessstab. Die 6-Zylinder haben alle das elektronische Messverfahren und neuerdings wohl auch die 4-Zylinder.

Schlag mich nicht wenn ich falsch liege... bin mir aber ziemlich sicher.

Zu der Problematik hier mit der Temperatur: Ich habe damals direkt vor der ersten Probefahrt schon gesucht und den Händler gefragt ob ich was übersehe, oder es einfach fehlt. Wußte also wodrauf ich mich einlasse und muss sagen, ich hab mich dran gewöhnt. Halt am Anfang etwas gemächlicher umherfahren und wenn man merkt das er nicht mehr ganz so nagelt wie ein Trecker kannste langsam loslegen ;)

Mein 320d hat noch nie vorgeglüht, also ich hab noch nie das Symbol gesehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Wagen meistens erst um 24 Uhr nach Hause kommt (mit mir zusammen^^), direkt in die Garage gefahren wird und morgens um 8 wird er wieder gestartet.

Hab mich so gefreut das erstemal in meinem Leben so ein "Vorglühsymbol" zu sehen und was nu? Nix, nada... einfach einsteigen und schon springt er an... bin enttäuscht ;)

PS: Kann mal jemand nen Bild von dem Symbol machen?

Gruß aus Bremen

Zitat

Original von SOYO-E90-330i

damit warst nicht Du gemeint!!!

Keine Angst, hab ich auch nicht persönlich genommen ;) Wollte nur kurz zum Ausdruck bringen was für einer ich bin ;)

Stehe mehr so auf Unterschwellige Sachen. Blacklines, Chromblende für den hässlichen Auspuff und der Knopf reichen mir. Würde wahrscheinlich bei nem M3 fragen, ob ich nen "normales" Heck bekommen könnte damit es nicht auffällt ;)

Wobei ich anmerken muss, dass der M3 optisch gelungen ist, aber ich mag solche Scherze dann doch ;)

Gruß aus Bremen

Gute Frage warum man da "Limited Edition" drauf stehen haben möchte, "320si" möchte ich natürlich nicht haben und keine Angst M3 schreib ich auch nicht auf das Heck von meinem 320d ohne Motor und geschweige M-Paket ;)

Finde den Schriftzug ansich relativ dezent und es fällt ansich auch nur dem "geschulten" Auge auf. Eine besondere Motivation habe ich ansich nicht, finde den Schriftzug halt einfach nur gelungen :)

Und wie schon gesagt, irgendwie hat ja jeder von uns seinen eigenen Stil und ist daher schon automatisch eine "Limited Edition" ;)

Gruß aus Bremen