Beiträge von ekoch

Vielleicht haben wir ja ganz viel Glück und die Frotnscheinwerfer die mit dem FL kommen passen auch an unsere Fahrzeuge. Dann sollte das mit dem TFL ja endlich ein Ende haben (oder ehr einen Anfang? ;) ).

Ich hoffe zumindest noch darauf das es klappt :)

Das mit den Spiegeln soll angeblich auch bei neueren Modellen wieder einprogrammiert werden können. Allerdings hat mein Händler gemeint, er müsse den Wagen erstmal anstöpfeln, dann dauert es ne halbe Stunde bis der Wagen sich irgendwie selbst erkannt hat (?!?) und dann könne man mir ungefähr sagen ob das möglich ist. Für das ganze möchte der :) dann auch ca. 50 Euro haben, egal ob es geht, oder nicht.

Da ich nur wegen einer Wäsche beim Händler war,war mir dann der zeitliche Aufwand doch zu groß. Beim Reifenwechsel im Winter werde ich das evtl. mitmachen lassen. Werde bzgl. der Spiegel dann berichten :)

Gruß aus Bremen

Tschuldige das ich den Thread wieder aus der Versengung hole, aber da ich "leider" einen CD-Wechsler im Fahrzeug habe und doch gerne einen meiner iPods anschließen würde bin ich schon lange auf der Suche, dass beides gewährleistet ist.

Zitat

Original von CoolDaddy
    sollte der einbau eines wechslers 500€ kosten, kommst du mit dem iPod deutlich güstiger weg. die anschlussmöglichkeit kostet 330€, das gerät bekommst du ab 100€ und da passt mehr drauf als auf 6 CDs.

gruss cool

Wenn ich die folgende Beschreibung richtig verstehe, müsste es doch nun auch die Möglichkeit geben, parallel zu dem Wechsler auch in den Genuß einer USb Schnittstelle zu kommen, oder?
    Was mich brennend interessieren würde ist allerdings, ob schon jemand Erfahrung mit dem Produkt gemacht hat.

Viele Grüße aus dem Norden

Hi,

danke fürs verschieben. Hast recht, da hab ich gar nicht dran gedacht.
    Schade ansich das es da noch nichts anderes gibt, BMW bietet ja auch nicht wirklich was an und der von Schnitzer ist leider nicht so mein persönlicher Fall :/

Dann wohl noch etwas warten.

Danke und schönen Abend

Moin,

weiß nicht, ob das hier das richtig Forum ist, wenn nicht bitte verschieben.

Mein Anliegen ist es, den bestehenden iDrive Controller gegen einen anderen zu tauschen. Nicht Low gegen High, sondern evtl. gegen etwas ganz anderes. Schöne wäre eine leicht rötliche Beleuchtung von unten. Hat da jemand evtl. Anlaufstellen, oder gibt es sowas gar nicht?

Gruß und Danke

Mal wieder etwas hochbringen.

Hat jemand schond as iPhone 3G im Snap-In Adapter getestet? Habe mittlerweile gelesen, dass sich zwischen der ersten und der zweiten Generation des iPhones das Dock verändert haben soll. Einige Docks gehen wohl nicht mehr, da ich am überlegen bin auf das 3G umzusteigen wäre ich für jede Info dankbar. Wenn das mit dem Snap-In nicht mehr gehen sollte bleibe ich wohl bei meinem geliebten iPhone der ersten Generation.

BTW: Wenn jemand in meiner Nähe wohnt mit nem iPhone 3G kann er es gerne auch direkt bei mir im Auto mal testen falls kein Snap-In Adapter zur Hand sein sollte...

Moin,

ist vielleicht etwas verfrüht, aber weiß jemand, ob die Frontscheinwerfer in den aktuellen E90 reinpassen werden? Oder hat jemand schon Bilder vom TFL der neuen Scheinwerfer gesehen und vor allem auch die Blinker?

Danke und viele Grüße

Moin,

zahle für unseren 320d mit Voll- und Teilkasko (jeweils mit einer Selbstbeteiligung von 0 Euro ;) ) ca. 42 Euro im Monat. Ist B-Tarif, Garagenfahrzeug und Eigentum als Zweitwagen über die VVD (Volkswagenversicherung^^).

Macht ca. 504 Euro im Jahr...

Mmh, werde dann mal nächste Woche einen zweiten Anlauf machen und ein paar Autos bei meinem :) testen mit Automatik und schauen wie da die Handbremse zieht.

Danke für die Info das es wohl doch geht. :)